Sehr schön anzusehen!!!!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Der Wagen schaut wirklich super aus, aber mit "dezent" haben die Felgen nichts mehr zu tun!
Die wirken ja wirklich riesig! Bei meinen 19ern, habe ich manchmal das Gefühl, die könnten ruhig einen ticken größer sein, aber wenn ich deine 20er jetzt sehe, muss ich feststellen, meine reichen aus!Aber trotzdem, schönes Auto!
-
Ich denke du wirst vom 320d begeistert sein! Und für dich als Vielfahrer gibt es keine bessere Wahl!
Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich sehe wieviel Fahrleistung ich bekomme für einen meiner Meinung nach niedrigen Verbrauch!Der einzige Minuspunkt an meinem Auto, der mich nach langer Autobahnfahrt nervt, sind die schlechten unbequemen Seriensitze. Aber das Problem bekommst du ja nicht, da deiner das M-Paket hat und damit die Sportsitze! Die sind echt klasse!
Maik
-
Mein Kenntnisstand ist, dass du ebenfalls ein neues Airbagmodul benötigst!
Von Sportlenkrad auf M-Lenkrad zu wechseln, soll einfacher sein. Da passt der Airbag wohl.
-
-
-
basic grey!
-
Zitat
Original von neubi320d
Was wird eigentlich bei der 60.000 km - Wartung alles gemacht??Bei mir wurde durchgeführt:
Service Fahrzeugcheck + Service Mikrofilter
Kosten dafür: 142,23 Euro
-
<<< siehe da!
Nach knapp 57000km die zu gut 80% auf der Autobahn zurück gelegt wurden, wobei ich mich immer bemühe 140km/h zu fahren!
-
Zitat
Original von _SR_
Mit frei meinte ich freigegeben, d.h. ohne Tempolimit.Je schneller man fahren darf desto mehr Energie müssen die bremsen vernichten
SR
Das "Vernichten" überlasse ich dem Rollwiderstand!
Aber ich bin auch kein Raser und bewege mich mit nur durschnittlichen 140km/h über unsere Autobahnen.