Lieb sein!
Manches muss man einfach ignorieren, Dirk!
Mir ist das alles zu technisch hier. USB habe ich ja noch verstanden, aber dann war ich raus! :tongue:
Ich hoffe ihr könnt eure "Probleme" lösen!
Lieb sein!
Manches muss man einfach ignorieren, Dirk!
Mir ist das alles zu technisch hier. USB habe ich ja noch verstanden, aber dann war ich raus! :tongue:
Ich hoffe ihr könnt eure "Probleme" lösen!
Ein wirklich schöne Felge! Magst du die nicht als Winterfelge behalten!?
Stell sie bei ebay rein, da findest du sicher einen Käufer. Es gibt auch Speditionen, welche die Felge bei dir abholen und dann ausliefern. Kosten liegen bei knappen 40 Euro. Die Kosten trägt ja dannn der Käufer!
Viel Erfolg!
Maik
Wirklich schöner Wagen, der jetzt schön sportlich dezent daher kommt.
Noch wirst du einer von wenigen sein, mit dieser Farbe, aber das wird sich bald ändern und es wird wie vorher mit den weißen Autos werden und rot wird wieder absolut "in" sein und jeder wird es haben wollen.
Wenn du so weiter machst, hast du bald rein preislich betrachtet noch einen zweiten E92 zu Hause stehen!
Aber das Auto ist einfach nur genial und trifft voll meinen Geschmack!
Maik
ZitatAlles anzeigenOriginal von PA-17
Guten Morgen,
nach ausgiebigen Recherchen heute Nacht habe ich ein paar Bilder von einen Arktis e90 gefunden der die Carbon Splitter drauf hat, ich mein das schaut nicht schlecht aus. (über Geschmack lässt sich ja bekanntlichterweise streiten)
mfg
PA
Gefällt mir auch gut!
Wenn du das machen möchtest, dann solltest du aber auch die Spiegel mitmachen! Das rundet das Gesamtbild besser ab!
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und all zeit gute Fahrt durch den schönen Saal(e)kreis.
Gruß Maik
Schick! :8):
ZitatOriginal von guggstdu
Nein, ursprünglich ist "Rest" für die Restwärmenutzung. Hat im Winter auch funktioniert. Funktioniert jetzt im Sommer bei mir definitiv nicht. Habe mehrmals probiert. Bei Motor an Taste gedrückt, nichts. Bei Motor aus Taste gedrückt, nichts. Ebenso bei Zündung aus und bei "alles aus". Keine Reaktion auf diese Taste.
Der Motor und die Klimaanlage müssen auch eine gewisse Zeit laufen. Es muss also jetzt im Sommer genügend Restkälte zur Verfügung stehen, sonst bleibt das drücken der "Rest" Taste ohne Funktion.
ZitatOriginal von Harr
@ EvilMagic: Wenn du nach dem Aussteigen 2x kurz das BMW-Symbol drückst (also zusperren) schaltet sich der Innenraumsensor und der Neigungsgeber ab. Der Rest der Alarmanalage ist scharf. Das ist z.b. gut wenn man mal einen Hund im Auto lässt, oder auf der Fähre ist....
Danke!
Schaut wirklich super aus!
Ich war auch begeistert, wie glatt der Lack sein kann!