ZitatOriginal von 99turbo
Ich könnte allerdings gut auf den abgesägten Schalthebel verzichten.
Gruß Ralf
Dann lass uns doch tauschen!
ZitatOriginal von 99turbo
Ich könnte allerdings gut auf den abgesägten Schalthebel verzichten.
Gruß Ralf
Dann lass uns doch tauschen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Smackman
Hi,
ich wollte dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen, daher sortier ich mich mal hier mit rein. Unter der Überschrift passt es halbwegs.
Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben hab ich mir einen E92 mit 19 Zöllern bestellt.
Ich habe von einem bekannten gehört (diese üblichen Schleifen der kennt jemand und davon der Bruder hat gehört
) das die Doppelspeiche M225 auf 19 Zoll + M Fahr Werk etwas unangenehm zu fahren sei. Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das völliger unfug?
Gruß!
Viele beklagen eine zu starke Härte in Kombination RFT Reifen in 19Zoll plus M-Fahrwerk.
Ich fahre 19er RFT mit dem normalen Fahrwerk und finde es okay.
Ich persönlich eh nicht, dass ein 19er ohne RFT wesentlich weicher ist als ein 19er mit RFT, da der Querschnitt so gering ist, dass dort eh nicht viel federn kann.
Also es ist sicher hart, aber eben auch von BMW so gewollt! Und meiner Meinung nach sicher fahrbar. Du kannst dir natürlich auch die Felgen holen und ziehst dort Reifen ohne RFT drauf! An der Felge liegt es sicher nicht!
ZitatOriginal von Fedi
Achtung die Lautsprecher der Hutablage (e90) sind andere wie in den Türen!
N8
Fedi
Und welche sind das?
ZitatOriginal von TraciD320si
Also ich hab gestern das SLN zum ersten mal gesehen an einem alten 5er Kombi...und muss sagen ich bin begeistert sah richtig lecker aus...ich gleich ins internet und bei ebay fündig geworden...kostet zwischen 75 und 80 Euro inkl. Prägung und gibt es von 2 verschiedenen herstellern einmal M3 und G elumic...nach einiger belesung habe ich mich für das g elumic entschieden da bei dem m3 ein hässlicher schwarzer kasten ringsrum ist wobei beim g elumic nur das schild ist und man es somit in jede vorhande kennzeichenhalterung einbauen kann...und da ich so eine schöne carabonhalterung hab kommt nur das g elumic in frage.
ich werde mir das auf alle fälle kaufen weil es optisch einfach super aussieht...und auf meinem weißen bestimmt erst recht hrhr.
UND es hat niemand weiter groß, ich finde es ist schon ein hingucker und auf den bildern kommts auch net so gut rüber wie in live
und die polente oder sonst wer is mir auch egal...die sehen das kennzeichen so un so.
MfG
Na dann viel Spaß damit! Ich habe es auch schon live gesehen an einem Polo und ich finde es für meinen Geschmack etwas übertrieben. Bin eher der dezente Typ!
Ach ja...herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
ZitatOriginal von 55BMW
Willst du uns nicht in dein Spargeheimniss einweihen?
Nach den tollen ergebnissen die wir hier bewundern konnten bin ich auch scharf auf diese Produkte, schreibt mal von welchen shops ihr die bestellt habt ,bitte :tongue:
ZitatOriginal von EvilMagics
Schieß los! Habe meine Bestellung storniert!
Angeblich bekommen sie nächste Woche evtl. eine Lieferung, die dann aber auch nicht alles enthält was ich will!
Ich war schneller!
Habe mir alles in einem anderen Shop bestellt! Und eben mal 15 Euro gespart! Jetzt müssen die nur liefern können!
Und das Wetter muss wieder besser werden!
Trotzdem, danke Göran!
ZitatOriginal von 01goeran
Wenn Du noch umzwichten willst, kann ich Dir jemanden empfehlen, wo Du recht schnell Deine Ware bekommst.
Göran
Schieß los! Habe meine Bestellung storniert!
Angeblich bekommen sie nächste Woche evtl. eine Lieferung, die dann aber auch nicht alles enthält was ich will!
ZitatOriginal von ango1987
Sollte man aber nach den ersten 100-200 km mal prüfen.
Ich habe das nach dem Wechsel auf meine neuen Felgen nach ca. 200km nochmal überprüft.
Und 2 Schrauben musste ich wieder mit dem Drehmomentschlüssel anziehen ... sicher ist sicher und das sind 5min ...
Ich weiß!
Aber nach 11 Jahren in denen ich immer selbst meine Räder gewechselt habe, hatte ich bisher dahingehend keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber ich gebe dir generell recht!!
ZitatOriginal von Fedi
Ja, ja,
es ist immer so eine Sache mit der Suchfunktion. Aber selbst beim scharfen hinsehen hätte man das hier finden können. Sind schließlich nur etwa 6 Beiträge dazwischen.
Dazu lohnt auch der Blick in meine Signatur. Wenn dann noch Fragen sind nur zu...
CU
Fedi
Du hast also nur die Standart-Lautsprecher gegen andere getauscht?
Kannst du noch mal auflisten welche Lautsprecher du verbaut hast?
Dank im vorraus!
Sieht wirklich top aus! Freue mich auch schon, wenn ich meine Produkte bekomme!
Allerdings habe ich gestern eine email erhalten, wonach Meguiare wohl Lieferschwirigkeiten hat bei einigen meiner bestellten Produkte!