Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von neffets88
    Dennoch noch eine Frage:

Wer prüft das Anzugsmoment seine Räder nach 50km?!?!?

Da ich meine Räder selber wechsle und auch immer brav den Drehmomentschlüssel benutze, bin ich mir sicher, dass ich alle Radschrauben wirklich angezogen habe und wüßte nicht, warum sich da eine wieder lockern sollte.

Also, ich überprüfe das nie! Am Ende der Saison habe ich bisher immer festgestellt, dass alle Radschrauben noch fest waren! :D

Zitat

Original von C.O.
    Nein die funktioniert mit ner Batterie. Bei mir (Ez.08 ) ist eine Halterung im Handschuhfach und dort wird sie aufbewahrt. Keine Ahnung ob das richtig ist, aber sie passt rein

Dann kann ich mir ja auch eine kleine MagLite ins Auto legen....

Ich danke dir für den Tipp und den Google-Link.

Wohne in Nymphenburg und werde mal die Allguth-Tanken in der Nähe abklappern! :D

Jetzt habe ich mir erstmal meine Erstaaustattung von Meguiars bestellt und werde in 2 Wochen bei meinen Eltern mein Baby damit verwöhnen!

Gruß Maik

Zitat

Original von nm335
    ... mit variabler einstellbaren Zug-und Druckdämpfung, da kann man noch etwas rumexperimentieren. :D

soviel Luxus habe ich nur bei meinem Mountainbike! :D

Ich bin mir sicher, du machst das schon! Geschmack und Ahnung sind ja bei dir ausreichend vorhanden! :)

Da war ich einmal an einem schönen Samstag! Durch die Waschanlage ging es wirklich flott, da die dort sehr gut organisiert sind. Aber im Außenbereich war alles übervoll. Da standen schon Autos hinter anderen und haben da ewig gewartet, dass jemand fertig wird und die den Platz einnehmen konnten.

Furchtbar! Ich will meine Ruhe beim Autowaschen und nicht 3 andere hinter mir haben, die nur darauf warten das ich fertig werde!

Aber den Bericht hatte ich auch im TV gesehen und war auch deswegen dort. Sind ja auch nur 5min von mir.

Trotzdem danke Göran!

Diese Funktion nennt sich Nachrichten Memo!

Das habe ich am Anfang beim rumspielen im Auto eingeschaltet und mich dann später immer gewundert warum mein Auto ohne ersichtlichen Grund piept. Bis mir nach 20mal piepen aufgefallen ist, dass es immer zur vollen Stunde dazu kam und da hat es klick gemacht! :D