Beiträge von EvilMagics

Nussbaum nimmt dem Innenraum ein wenig die Sportlichkeit! Ich kann mir sehr gut die Carbonleisten in Kombi mit deinem Leder vorstellen. Oder eben schwarze Leisten in Klavierlackoptik.

Wenn du dir ein Gewindefahrwerk holst, kannst du die Höhe ja so einstellen, dass er dennoch tiefer kommt aber trotzdem noch irgendwie auf den Hof kommt! 8)

Aber ich will ja gar nicht meckern, das Auto ist ja nun wirklich auch so perfekt!

Habe deinen neuen Endtopf schon bewundert! Gefällt mir sehr gut! Darüber könnte man auch mal nachdenken... 8)

Ich kann es nur immer wieder sagen: EIN TRAUM!

Da Geld bei dir wohl nicht zwangsläufig im Vordergrund steht, wenn man sich mal das Auto betrachtet, dann solltest du vielleicht noch über eine minimale Tieferlegung nachdenken und was mir persönlich nicht so gefällt ist dein Nussbaumwurzel Innendesign. Das würde in schwarz oder gar carbon noch besser aussehen und meiner Meinung nach harmonischer aussehen.

Die Felgen sind echt schön anzusehen und stehen dem Coupé sehr gut. Da wirst du einer der wenigen sein, die mit denen umher fahren und das finde ich in dem Bereich im wichtig, sich ein wenig abzusetzen!

Nochmal mein Kompliment zu deinem Kraftpaket!

Maik

Laut der HP von 01goeran:

Die Radschrauben für alle E9x haben die Größe:

Metrisches Feingewinde M12x1,5
    Gewindelänge 25mm
    Kegelbund
    Sechskant SW17

Sollten deine Radschrauben von der Stahlfelge dem entsprechen, dann passen sie auch sicher bei den Alus!!!

Gruß Maik

Zitat

Original von nm335
    EvilMagics

Wenn ich mir dein Auto so ansehen :staunen:, kann deine Berufswahl nicht so falsch gewesen sein :super:.
    Aber man kann ja auch alles etwas langsamer angehen und so nach und nach etwas verändern, so hat man immer wieder etwas worüber oder worauf man sich freuen kann.

Ich weiß auch schon, was die die nächste Anschaffung für das Auto sein wird! Eine Römer Babyschale mit Isofixbefestigung!!! :D

Ein Bild habe ich leider auch nicht, aber ich kann mir die recht gut auf einem weißen Coupé vorstellen!!
    Schon erstaunlich, was der ein oder andere einfach so in seinem Keller umherliegen hat! :D
    Bei mir im Keller liegt nur noch eine re/li 2-Rohr-Auspuffanlage für einen B-Vectra! :tongue:

Machen würde ich das alles auch nur all zu gern! Aber dafür habe ich mir wohl eindeutig den falschen Beruf ausgesucht, weil mir dafür bei weitem das nötige Kleingeld fehlt! ;( 8)