Beiträge von EvilMagics

Ich kenne das Gefühl! 8) NEIN, natürlich nicht! *späßle g'macht* ;)

EINFACH NUR GEIL nm335!!!

Zitat

Original von nodder
    Bei ca. 260 war das Fahrgefühl dann aber komplett weg. Der Wagen war extrem unruhig und machte auch auf einmal einen Satz zur Seite und alle möglichen Lämpchen waren wild am blinken. ... Der einzige Einfluss, der vielleicht nicht ideal war, war der Wind.
    Nodder

Ich traue mich ja fast gar nicht in einer reinen 335er Runde meinen Senf dazu zu geben! :tongue:

Das mit dem Satz zur Seite bei Geschwindigkeiten ab 220km/h habe ich auch schon erlebt. Und zwar auf einer Brücke auf der A9. Dort verlaufen schräg zur Fahrtrichtung Dehnungsfugen der Brücke und dort merkt man deutlich, wie der "Arsch" leicht weggeht. Der Wind auf der Brücke tut da sicher sein übriges.
    Ebenso merkt man, das ab den Geschwindigkeiten das Heck generell sehr "leicht" wird, gerade in Kurven. Ich denke ein Heckspoiler sollte dir da Abhilfe verschaffen.

Ich schleiche mich dann mal wieder mit meinen 163PS aus dem Thema.... 8)

Gewechselt wird bei mir immer selber. Dafür werfe ich niemanden Geld in den Rachen! Da weiß ich auch, dass mir die Felgen sorgfältig behandelt werden und keine Kratzer dran kommen.
    Für die Einlagerung verlangt mein Vater in seinem Keller glücklicherweise kein Geld! :D

Den Einlagerungspreis finde ich allerdings gerechtfertigt, insofern die Reingung auch dabei ist.
    Aber die Kosten fürs Wechseln finde ich übertrieben!!

Passen deine "alten" Radschrauben nicht sogar!?

Ich glaube fast nicht, dass du für die Alus andere Schrauben benötigst!

Falls doch, gibt es hier, auf dem Gebiet Leute, die da mehr Ahnung haben als ich... ;)

Bitte nicht selbst einstellen! Die Gefahr, dass es zu hoch wird ist zu groß und dann wird der Gegenverkehr unnötig gefährdet.
    Bitte fahre dafür in eine Werkstatt!

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Neuen. Ich muss auch sagen, dass es hässlichere Felgen gibt. Deine sehen gar nicht mal so unpassend aus für den E90.

@göran
    Ein BMW-Emblem ist doch drauf! :tongue: