Beiträge von EvilMagics

Aber wenn man seine Musik auf DVD als MP3 brennt, muss man auf seine Navi-DVD verzichten und wenn das System während der Fahrt die Strecke neu berechnen muss, dann heißt es immer fleißig DVD wechseln.
    Ist sicher eine Frage der Bequemlichkeit, aber ich mag auf meinen 6fach Wechsler nicht mehr verzichten!

Zitat

Original von ameise2705
    point s inklusive achsvermessung !! einfach mal ein wenig verhandeln .
    hinten ist wohl easy vorne muß das federbein ausgebaut werden - aber da beim reifenhändler noch keine saison ist haben die nicht soooo viel zu schrauben und sind froh wenn sie was zu machen haben.
    laut h&r brauchen die jungs ca 2 bis 2 einhalb stunden!
    gruß armin

Danke für die Info!

Zitat

Original von ameise2705
    hab gestern meine h & r federn 35 vorne 20 hinten verbauen lassen !! sieht schön dezent aus . habe felgen 161 mit mischbereifung echt fein !!
    kosten lagen bei 250 euro für den einbau und nochmal 36 euro für die derkra !
    die ganze sache hat sich aber auf jedenfall gelohnt kann ich nur zu raten !
    armin

Freie Werkstatt oder beim :) ?
    250 Euro sind okay. Aber da kommen sicher noch Kosten für die Achsvermessung dazu!?

Zitat

Original von EvilMagics

:D Merci

Gruß Maik

Und? Sommerreifen schon montiert?
    Wenn du von 30mm an der HA sprichst, dann meinst du schon pro Achse und nicht pro Seite!? Oder?
    Welche Spurverbreiterungen hast du genommen? Sind die fest montiert? Wieviel hast du bezahlt?

Gruß

Ich hatte das Problem zu beginn des (nennen wir es mal) Winter.
    Hatte noch Sommerscheibenreiniger im Waschbehälter, so dass es eingefroren war und deshalb die Waschdüsen kurz ausfuhren und dann leider in der Stellung blieben.
    Nach 1 Stunde in der warmen Garage und freien Leitungen funktionierte alles wieder.

Ja, ich weiß, das hilft euch jetzt auch nicht weiter, aber ich wollte eben auch mal meinen Senf dazu geben! :D

Gruß Maik