ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Sogar in eine BMW NL. (Kein Scherz)
Den VW hätte ich nicht akzeptiert!
Sogar in eine BMW NL. (Kein Scherz)
Den VW hätte ich nicht akzeptiert!
Toll, die Werkstatt bekommt den neuen Turbolader erste nächste Woche...
Ersatzwagen ist nicht mal ein BMW sondern ein VW, Phaeton
Ein VW? In welche Werkstatt bringst du denn deinen BMW?
Roadi
Wann darf ich dir mein Auto zum Polieren vorbei bringen?
Poliert ihr immer alle von Hand oder habt ihr Poliermaschinen?
Dafür 100 Euro?
Das Auto hat ja lediglich die Grundausstattung und ist schon relativ alt. In sofern ist der Preis passend.
Solange du bei einem BMW Händler kaufst, kann es dir fast egal sein, ob es ein Werkswagen ist oder nicht.
Wenn dir Aussattung und Leistung reichen, dann kauf ihn dir.
Ob es noch preiswerter geht, kannst du ja versuchen. Das Zauberwort heißt handeln!
ZitatOriginal von Andi330i
Oh je 19zoll und RunFlat mit M-Fahrwerk plus anderen Federn ist doch hart wie sau oder? Bridgestone sind schon gut aber ich werd mir wahrscheinlich die Dulop Sp Sport Maxx drauf machen.
Gruß Andi
Ich habe das normale Fahrwerk drinnen. Deswegen kann ich mir die RFT erlauben! Kann mir schon gut vorstellen, dass bei deinem Fahrwerk der Komfort dann schon auf der Strecke bleibt!
Die Dunlop fährt ein Kumpel von mir als 18er und ist damit soweit ich das weiß auch zufrieden!
Ich habe meinen Jahreswagen mit BMW-Zulassung damals 35% unter Neupreis bekommen!
Ich muss das meiner Freundin noch schmackhaft machen und dann hält das Rollo bei mir auch Einzug!
ZitatOriginal von Andi330i
Hi, ich hab meine sommerräder nur drauf gemacht um die reifen runterzufahren das ich mir endlich neue reifen kaufen kann. Die Pirelli grad sind sowas von laut und haben im "Sommer" kein grip. Bin echt enttäuscht von denen scheiß reifen.
Gruß Andi
Ich habe die Bridgestone Potenza in 19 Zoll als Sommerreifen in RFT Ausführung. Bin damit sehr zufrieden!
Ein weiterer Aspekt ist, ich spare mir den höheren Verschleiß meiner 19 Zoll Sommerreifen. Die 17er im Winter sind dann doch etwas günstiger in der Neuanschaffung!