Ich werde meine Räder zu Ostern wieder wechseln!
Da ich im Winter auch Alus habe stören mich die Winterräder nicht all zu sehr! Und wie Ghostbuster schon richtig meinte, könnte ja dieses Winter doch noch Schnee fallen!
Gruß
Ich werde meine Räder zu Ostern wieder wechseln!
Da ich im Winter auch Alus habe stören mich die Winterräder nicht all zu sehr! Und wie Ghostbuster schon richtig meinte, könnte ja dieses Winter doch noch Schnee fallen!
Gruß
Nenn doch mal einen Preis für alles zusammen! Bevor es bei dir sinnlos im Keller rum liegt!
Ich finde auch, dass das Getriebe schwerer zu schalten ist! Nach dem Umstieg von Opel auf BMW habe ich echt die erste Woche ständig in den Rückwärtsgang geschaltet statt in den ersten, weil ich gemerkt hatte ich muss mehr Kraft aufbringen als beim Opel und dann zu viel Kraft in den Schaltvorgang gesetzt habe! :o)
Aber ich würde es dann doch lieber knackig als schwer nennen!
Deine Erklärung passt übrigens bestens Göran. Ist ein Kinderspiel! Ich kam heute nämlich auch in den Genuß dies selbst durchzuführen, da die Werkstatt dies vergessen hatte!
Vielleicht sollten wir auch mal unsere Erfahrungen über die verschiedenen Händler und NL sammeln. Da gibt es nämlich gerade in Sachen Service einen himmelweiten Unterschied!
Deine Sorgen möchte ich haben! ;o)
Beide Autos sind Limos. Also bleibt der Platz gleich!
Und wenn Papa gern sportlich fährt und Porsche gern zeigt was BMW kann, dann sollte er zum M3 greifen. Mit dem 335i könnte man genau so unangepasst fürs Kind fahren. Also lass dich von deiner Frau nicht kleinreden!
M3!
Gruß
Es gibt auch Niederlassungen die generell kostenlose gleichwertige Ersatzfahrzeuge zur Verfügung stellen ohne Kilometerbegrenzung. Nur tanken muss man selber ;o)
BMW Niederlassung Leipzig handhabt das z.B. so!!!
Also ich habe selber ein Nokia 6300 und per Bluetooth funktioniert alles bestens in Verbindung mit dem BMW!!! Also brauchst keine Bauchschmerzen zu haben!
Viel Spaß damit!
Ich bin auch Hörbuch-Freak. Ich habe den 6fach MP3 Wechsler in Verbindung mit dem Navi Business und da geht es immer exakt an der Stelle im Hörbuch weiter, wo ich aufgehört habe mit Hören.
ZitatOriginal von deMorris
Auch wenn es vielleicht schon nicht mehr aktuell ist - es liegt am Navi-System
Es liegt am Navi wieviel der Tempomat nachträglich kostet?
ZitatDie Waschdüsen sind beheizt, wenn man die Nebelscheinwerfer dazubestellt hat.
Göran
Wie schalte ich diese Heizung ein? Über die Nebelscheinwerfer?