Beiträge von EvilMagics

Ich finde auch, dass das Getriebe schwerer zu schalten ist! Nach dem Umstieg von Opel auf BMW habe ich echt die erste Woche ständig in den Rückwärtsgang geschaltet statt in den ersten, weil ich gemerkt hatte ich muss mehr Kraft aufbringen als beim Opel und dann zu viel Kraft in den Schaltvorgang gesetzt habe! :o)
    Aber ich würde es dann doch lieber knackig als schwer nennen!

Deine Erklärung passt übrigens bestens Göran. Ist ein Kinderspiel! Ich kam heute nämlich auch in den Genuß dies selbst durchzuführen, da die Werkstatt dies vergessen hatte!
    Vielleicht sollten wir auch mal unsere Erfahrungen über die verschiedenen Händler und NL sammeln. Da gibt es nämlich gerade in Sachen Service einen himmelweiten Unterschied!

Deine Sorgen möchte ich haben! ;o)

Beide Autos sind Limos. Also bleibt der Platz gleich!

Und wenn Papa gern sportlich fährt und Porsche gern zeigt was BMW kann, dann sollte er zum M3 greifen. Mit dem 335i könnte man genau so unangepasst fürs Kind fahren. Also lass dich von deiner Frau nicht kleinreden!

M3!

Gruß

Also ich habe selber ein Nokia 6300 und per Bluetooth funktioniert alles bestens in Verbindung mit dem BMW!!! Also brauchst keine Bauchschmerzen zu haben!
    Viel Spaß damit!