Beiträge von Matze_Lion
-
-
agr abschalten is ne reine software sache. das sieht kein mensch
Bei komplett deaktivierter AGR wird kein Readiness-Code mehr abgelegt.Deshalb sollte diese bei Leerlauf aktiviert sein.
-
Es kann auch eine Adaption,Stellgliedtest der Drallklappen durchgeführt werden.
-
Habt ihr nur eine DPF Ersatzrohr eingebaut, oder auch eine neue abgasanlage? bzw worunter kann man die suchen, finde da iwie nichts.
Bzw wie ist das mit den 200 Kats, sind die in der Abgasanlage, oder downpipe, oder wie werden die verbaut?
Die kganzen 38 Seiten sind mir gerade etwas viel..
Dann mach dich am besten erstmal mit dem Grundaufbau einer Abgasanlge des Dieselmotors ab EURO 4 vertraut.
-
beim M57 verbaut
Beispiel:
BMW E90 330D + Active Sound Exhaust System (Sound Aktuator) + Acceleration!BMW E90 330D 231PS optimiert auf ca. 290 PS mit dem Active Sound Auspuff Sound.V8 Sound per Knopfdruck, dank Active Sound Gateway sehr blubbernder und aggres...www.youtube.com -
Beim 6-Zylinder sind die Endrohre 15mm versetzt.
-
Ich habs beim N57 so gemacht.MSD öffnen das perforierte Rohr mit Krümmerband umwickeln,MSD wieder zuschweißen.Geht schnell und hat den gleichen Effekt.
-
Alles anzeigen
jemand schon erfahrung mit den teilen hier ??
herstellertechnisch mein ich... lebensdauer und so...

das alles nicht zugelassen is wissen wir ja alle

Wenn du nach BMW E90 VFL ARCS LED suchst dann wirst du auch fündig.Anstatt von ARCS werden diese nun von Seitronic vertrieben.
Erfahrungsberichte gibt es genug,von ganz ok bis angeschmort ist alles vertreten.LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Scheint keiner eine Idee zu haben
... Ich werde falls ich was weis trotzdem bescheid geben um anderen die die Symptome auch haben helfen zu können.Ansaugbrücke reinigen und eventuell je nach Verkokungsgrad die Einlasskanäle aller 4 Zylinder.
-
Nabend, keiner einen Tip?
Vom beschädigten Kühlerschlauch bis zum Haarriss im Motorblock zwischen 3/4 Zylinder,darfts du gerne alles Untersuchen.