Kurz:das ist der Hitzeschutz der Lichtleiter
Beiträge von Matze_Lion
-
-
Haben die E9x auch das 6hp28?
Ja.Wenn deiner Automatik hat,dann ist bei dir auch ein 6hp28 verbaut.
-
Ich fahr z.B. nen ZF Betriebsfahrzeug mit 6hp28 Laufleistung beträgt ca 650.000 km.Erstes Getriebe und es wurde nie ein Ölwechsel dürchgeführt.Die Schaltvorgänge sind nicht mehr so geschmeidig wie vorher aber laut Diagnose noch alles im Sollbereich.Nur so als Beispiel,dies trifft nun natürlich nicht auf jedes Getriebe zu.
-
Kommt hier noch ein Fazit?Mal länger als 10 Minuten Volllast gefahren und mal den Fehlerspeicher kontrolliert bzw. mal die Abgastemperaturen im Auge behalten?
-
Guck einfach ob du nen Ausgleichsbehälter für Hydrauliköl hast.Wenn nicht dann hast du die normale EPS Lenkung.
-
Hätte gerne den Namen des Anbieters/der Firma per PN bitte.Dann kann ich meine Blacklist erweitern.
-
-
Wusste ich doch
635d
Das ist kein DKG? Haben die nur den Prengel drüber gebaut oder wie?
Dann müsste das Getriebe ja auch ordentlich NM aushaltenAlso sieht es nur aus wie DKG ist aber Wandler wie bei den E9X 35d?
Find ich super das es hier so gut informierte User gibt, ich lerne und lerne
Also nicht nur E9X spezifisch sind sondern weit darüber hinaus Wissen haben
Ja genau um es kurz zu halten:Es wurde nur ein anderer Wählhebelgriff mit nen anderen Design verbaut.
-
Gibt ja zum Glück noch den Sicherheitsfaktor.
-
Mhm dann gibt es widersprüchliche Aussagen zu dem Thema.
http://www.mein-autolexikon.de…g/abgasrueckfuehrung.html
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dann guck dir mal das hier an.(nur ein Beispiel)