Die Getriebe Kennlinie vom B5 ist anders sprich die Schaltpunkte passen nicht.Das wird nix.
Beiträge von Matze_Lion
-
-
Könntest du mir die bitte per PN schicken.Würd das gerne mal bei nem E93 335i N54 testen.Danke
-
Ok. Wie hast du die 335is Gitter verbaut, wenn ich fragen darf? Hast du die Halterahmen und Gitter gekauft oder hast du auch zusätzlich die Luftführungen?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ich schätze mal du bekommst nen neuen VVT_Stellmotor und ne neue Ventildeckeldichtung.
-
MOD EDIT: Der "Entdecker" wollte es so
Link Bitte.Wenn man aber Datei GKE215 7615836 öffnet steht da aber für N54.Nen Alpina der E9X Baureihe mit N55 gibt es doch eigentlich nicht.
-
Der Druckwandler ist nur für die Steuerung der AGR-Rate zuständig.Die DDE hätte gerne einen Readiness Code.Das du das selbst programmierst kann ich kaum glauben,bei den gestellten Fragen.
-
vtl. solltest du dich mal weiterbilden...
Jeder halbwegs vernünftige Chiptuner investiert ein Schweine Geld für diese Gutachten!Ja is ok wir lassen das lieber.Viel Erfolg.
-
[quote='Matze_Lion','index.php?page=Thread&postID=1223417#post1223417']Individuell abgestimmt mit Tüv,dann hast du ja auch hoffentlich genug Geld für ein Abgasgutachten übrig.Dieses wird für eine Eintragung benötigt.
bitte rede doch keinen Stuss, wenn du keine Ahnung hast!
Nicht so unfreundlich bitte.Vielleicht solltest du dich mal weiterbilden.
-
Individuell abgestimmt mit Tüv,dann hast du ja auch hoffentlich genug Geld für ein Abgasgutachten übrig.Dieses wird für eine Eintragung benötigt.
-
Ja laut leebmann24 kostet die Wasserpumpe Standheizgerät ca. 245-277 Euro.Wenn man z.B. das Ersatzteil von Pierburg nimmt kostet der Spaß nur noch ca 75 Euro.Es gibt auch Wasserpumpen für ca 60 Euro.War ja auch nur ein Beispiel.