Beiträge von Matze_Lion
-
-
-
MathMarc du hast geschrieben das:Warum auch... bei LL04 geht es um weniger Asche. Durch einen Kat kannst du kiloweise Asche kippen, die fällt hinten wieder raus.
Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden.Aber du wolltest doch damit sagen das dem NOx-Speicherkatalysator der SAPS-Anteil(Sulfat-Asche, Phosphor und Schwefel) egal ist oder?
-
-
-
Zylinderkopfschraube abgerissen?! Wo könnte an dieser Stelle das Öl herkommen N52B30
Broken head bolts, too!?!www.e90post.comBMW N52 E60 530i Zylinderkopfdichtung?Laut meiner (freien) Werkstatt (Familienbetrieb, sehr zufrieden bis dato) könnte meine Zylinderkopfdichtung bei meinem N52B30 (E60, 530i, 258PS, 120tsd km) beg…www.motor-talk.de -
-
-
Nunja, das sollte den TE nicht weiter jucken, da er ja einen N47 fährt.
Ist natürlich doof, wenn die anderen da in die Röhre gucken, aber ich glaube es wird erwartet, daß das diese Fahrer nicht weiter tangiert - einfach bezahlen und Freude am Fahren habenDer TE hat kein Baujahr/Erstzulassung von seinem Fahrzeug/N47 angegeben.Ab 09/2008 hat der N47 EURO 5
Wer legal unterwegs sein möchte kann dann keinen Ernst DPF verwenden. -
Ernst Partikelfilter gibt es aber nur bis Euro 4 für M47,N47.N47 Fahrer mit Euro 5 haben dann z.B. keine guten alternativen zum OEM Partikelfilter.