N57/M57 325d/330d LLK
19 °C Außentemperatur
maximal erreichte Ladelufttemperatur 69-70 °C.
Delta T. ca. 50 °C
mit M57 335d LLK
19 °C Außentemperatur
maximal erreichte Ladelufttemperatur 59-60 °C.
Delta T. ca. 40 °C
Preis/Leistung für ca. 20% bessere Kühlleistung/10 °C niedrigere maximale Ladelufttemperatur ist meiner Meinung nach gut.
Älteres Beispiel vom Frühjahr:
Außentemperatur 12 °C,trocken
Nr.1:
330d N57 245 PS mit standard Ladeluftkühler,Kühlernetz sauber und unbeschädigt.
Nach 20 min Volllast lag die maximal geloggte Ladeluftemperatur bei 62 °C.
Netzabmaße:
508x98x108
Delta T. =50-51 °C
Nr.2:
Audi A4 B8 3,0 TDI 240 PS mit standard Ladeluftkühler,Kühlernetz sauber und unbeschädigt.
Nach 20 min Volllast lag die maximal geloggte Ladeluftemperatur ebenfalls bei 62 °C.
Netzabmaße:
720 x 143 x 80mm
Delta T. =50-51 °C