Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Über die Suche mit Tapatalk kommt nicht viel mehr.
Gibt es irgendwas worauf man besonders achten müsste?
Beitrag 20 noch mal lesen.Dort werden all deine Fragen zu den Drallklappen beantwortet.
""
Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen. Über die Suche mit Tapatalk kommt nicht viel mehr.
Gibt es irgendwas worauf man besonders achten müsste?
Beitrag 20 noch mal lesen.Dort werden all deine Fragen zu den Drallklappen beantwortet.
Meiner Meinung nach sind die Werte für Laufunruhe Zylinder 2 und 3 völlig unplausibel.Bei Carly muss man allerdings mit falsch dargestellten Messwerten rechnen.
Der N46 hat 2 Katalysatoren.Einen für Zylinder 1,4 und einen für Zylinder 2,3.Sowie 2 Lambda-Regelsonden und 2 Lambda-Monitorsonden.
Fehlerspeicher auslesen und weiter geht die Fehlersuche.
Wurde der AGR Kühler überprüft?
Druckregelventil der Kurbelgehäuseentlüftung überprüft?Ist dieses defekt gibt es blauen Rauch beim Kaltstart.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=wTun3KqW0oc
Defekte Thermostate stehen nicht im Fehlerspeicher.
Der Fehler 00452A Partikelfiltersystem kommt wenn die, von der DDE berechnete Restlaufstrecke des Partikelfilters fast erreicht ist und dient als Information.
Wenn man vernünftige Software zum auslesen verwendet hätte,dann würde man es an der Fehlerbeschreibung erkennen.
Ist die Restlaufstrecke des Partikelfilters erreicht oder wird überschritten kommt der Fehler 004D4A.
Wie leicht man doch einige Menschen überzeugen kann.Ja so manch einer glaubt alles was im Internet steht.
ALLE M57D30TÜ2 haben eine Verdichtung von 17,0:1
Mach dir lieber die Mühe und lass die Injektoren per EPS Prüfstand testen.