Der Differenzdruck ist viel zu hoch.Der liegt normalerweise bei ca. 200-210 mbar max. Volllast.
Aufbereitete DPF`S haben so ca. 250 mbar.Deswegen wird deine nicht/kontinuierliche Rußmasse
quasi anders berechnet.Wenn der Drucksensor plausible Werte liefert liegt es am DPF.
Beispiel:
STAT_MSOT_K_INFO = kontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_K_WERT = 3.050000E+000
STAT_MSOT_NK_INFO = nichtkontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_NK_WERT = 3.440000E+000
STAT_REGENERATION_FAHRSTRECKE_WERT = 9
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STAT_MSOT_K_INFO = kontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_K_WERT = 5.740000E+000
STAT_MSOT_NK_INFO = nichtkontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_NK_WERT = 9.450000E+000
STAT_REGENERATION_FAHRSTRECKE_WERT = 182
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STAT_MSOT_K_INFO = kontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_K_WERT = 1.518000E+001
STAT_MSOT_NK_INFO = nichtkontinuierliche Rußmasse
STAT_MSOT_NK_WERT = 2.875000E+001
STAT_REGENERATION_FAHRSTRECKE_WERT = 671