Beiträge von e90 heitza

OHHHH NEEEEEE BITTE FINGER DAVON WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Ihr diese H8 LED verbaut könnt Ihr diese auch sofort ganz raus lassen, da die Leuchtkraftstärke = 0 ist!
    Und diese H8 LED gibts schon ne ganze Weile!!!!

Aber mal ne ganz andere Frage????
    Habe in letzter Zeit mehrere Facelift E92 gesehen die ganz helle Ringe ja fast schon ins violette hatten!
    Was sind das denn dann für Leuchtmittel? Auch H8????

Gruß:
    Daniel Hacks

Hey Leute ich will mir für mein M-Lenkrad ne neue Lenkradblende kaufen!

Es gibt ja einmal die schwarze Lenkradblende aus dem M-Paket wo das M Zeichen auf der Blende drauf sitz und dann gibt es ja auch die Lenkradblende vom M3 wo das M nochmal in einer Vertiefung drinn sitzt!
    Ich möchte lieber die vom M3 also mit der Vertiefung. Weiß evt. jemand was die kostet? Die normale aus dem M-Paket liegt ja bei ca. 60€. Hat evt. auch jemand die Teilenummern der beiden Lenkradblenden?

Schonmal vielen Dank!

Gruß:
    Daniel

Irgendwie peile ich das hinten und vorne nicht!

Entweder ich steh auffem Schlauch oder Ihr vertauscht immer Ziehen und Kanten umlegen!!!!!!!!!!!!!
    Also nochmal die E9X Reihe hat an den Radläufen ein Doppelblech und wie es mir bekannt ist kann man diese Kanten nicht umlegen lassen. Also kann man die Kanten nur "wie ich es auch damals bei meinem E90 gemacht habe" ziehen lassen!!!

Kanten umlegen wie man es von normalen Radlaufkanten kennt kostet nämlich sicher keine 300-400€ also reden wir alle von Kanten ziehen lassen oder etwa nicht????
    wenn hier von Lack warm machen die rede ist kann es sich nur darum handeln, dass die Radlaufkante/blech nach außen hin gezogen wird!!

Wenn es heißt eine 10J Felge mit ET 35 passt in den Radkasten eines E92 mit minimalen Bearbeitungen in den Radkasten um welche Dimension reden wir denn hier??
    Wenn die rede ist von neu lackieren muss es ja doch schon ein ganzes Stück sein. Ich weiß von meinem E90 wo diese Arbeiten ja alle durchlaufen wurden, dass jemand der es drauf hat eine Kante um fast 1cm ziehen kann ohne das der Lack reißt!!!!

Ich glaube ich muss es einfach wieder wie bei meinem E90 machen kaufen und auf mich zu kommen lassen.

Noch ne Frage: wieso steht in allen Gutachten das die Felgen OHNE Arbeiten auf den E92 passen wenn es nicht stimmt?????

Gruß:
    Daniel

jepp... genau, bei der et35 passt alles wie gegossen, einfach perfekt !!! nimm vorn die 245 und hinten die 285, umlegen musst du auch bei ner 275 hinten die unteren kanten, sonst nix. vorn passt alles so. :thumbsup:

Hey Danke für die Antwort, hatte dir auch gerade ne PN geschrieben!

Hm peile ich jetzt nicht ganz! Passen die nun wie angegossen oder muss hinten die Kante bearbeitet werden?? Also die Kombi 245/285 kommt bei mir eigentlich nicht in Frage, da für vorne auf ner 8,5J Felge nen 245er Reifen einfach zu breit ist! Das sieht doch nicht gut aus oder :|:| . Also müsste ich dann wenn 235/275 fahren oder??

Gruß:
    Daniel

Finde den Preis Gut, sollte ohne Probleme passen.

Würde bei 20'' hinten einen 285er nehmen, da gibt es mehr Auswahl.

Hm, dann müsste ich doch aber vorne nen 245 fahren oder?? Und das wäre mir auf ner 8,5J Felge viel zu breit. Also wenn kann auf die 8,5J Felge höchstens nen 235 Reifen was mir eigentlich auch schon zu breit ist. Also welche möglichen Varianten an Reifen hätte ich da noch??

Gruß:
    Daniel

Hey Leute ich wollte euch als erstes mal das Angebot hier auf Ebay zeigen:

http://cgi.ebay.de/Breyton-Rac…0479328787?pt=Auto_Felgen

Ich schwanke irgendwie die ganze Zeit zwichen den Breyton Race GT oder Breyton Race LS. Doch zu diesem Angebot muss man echt sagen, dass das ein 1A Preis ist. Der ganze Satz in 20Zoll für 999€ inklusvie Versand. Meint Ihr da ist ein Haken an der Sache??

Zudem ist meine Frage ob die Felgen überhaupt ohne weiteres passen? Vorne klar kein Thema sind 8,5x20 ET 35. Nur passen die auch hinten auf meinen E92 BJ 2007. Die Felgen hinten sind 10x20 ET 35??
    Passen die ohne arbeiten in den hinteren Radkasten und welche Bereifung sollte ich dann fahren? 235/30 und 275/25???

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!!

Gruß:
    Daniel

Habe meinen mit 19.000KM gekauft. Maschine ist Serie, außer V-Max Aufhebung!

Habe jetzt 26.000KM auf der Uhr und bisher vom Motor keinerlei Probleme. Hatte bis jetzt lediglich quitschende Bremsen die vor ca. 4 Wochen überarbeitet wurden, jetzt ist wieder alles leise!!
    Gestern war er nochmal in der Werkstatt weil mit der Elektronik etwas nicht richtig stimmte. Die Fensterheber gingen nicht immer exakt, sprich bei doppeldruck ging die Scheibe nicht wie es sein soll von alleine runter. Zudem gingen manschmal wenn ich das Auto aufschloss und die Tür öffnete die Fensterscheibe bis zur helfte runter und dann erst beim Tür schließen ging die Scheibe wieder hoch. Achja und bei mir war auch oft wenn ich alleine einsteige und die Tür schließe kamen trotzdem beide Gurte, also beide Gurtbringer fuhren nach vorne obwohl auf dem Beifahrersitz garkeiner saß!

Laut BMW wurde alles neu inizialisiert und war wie gesagt nur nen kleiner Fehler in der Elektrik!

Ansonsten voll zufrieden und sehr sehr viel Freude am fahren!

Gruß:
    Daniel Hacks