Beiträge von e90 heitza

Hey solltest du noch Interesse an den Federn haben meld dich mal per PN

Und die Bilder in meiner Signatur sind nicht mit den Federn, habe aber noch alte Bilder wo sie verbaut sind.

Nochmal zu den anderen in hinsicht der Kurvenlage/Geschwindigkeit.

Mann kann wohl pauschal nicht sagen das man mit anderen Federn also gekürtzten Federn schneller durch Kurven kommt, denn wenn einer nen super tiefen Schwerpunkt hat aber dann ne 8,5J Felge mit nem 215er Reifen hat, hat der sicher noch lange nicht so ne Kurvenlage wie einer mit ner 10,5J Felge und nem 285Reifen.

Es spielen also viele Faktoren eine Rolle.

Ich kann nur soviel sagen:
    Hatte Anfangs das Serienfahrwerk drinne,
    danach die H&R Federn 45/35 mit 8 und 9x19Zoll Felgen,
    danach war das generelle Fahrverhalten natürlich was stabiler und agiler doch ein Himmel weiter Unterschied war nun nicht zu spüren, also anstadt z.B. mit 40 in eine Kurve konnte ich nun natürlich nicht mit 70 hinein ?( ?(

Jetzt habe ich das Bilstein B16 Gewindefahrwerk in verbindung mit 40mm Spurplatten vorne und 50mm Spurplatten hinten verbaut und nun kann ich sagen ich spüre nen DEUTLICHEN Unterschied.

Nachdem das Fahrwerk komplett eingestellt war, war es als hätte ich voher nen Bus gelenkt :D

Ne also in sachen Fahrverhalten , Kuvenfahrten, und schnellen Kurvenwechseln geht wirklich nichts über ein Gewindefahrwerk. Ist jedoch nicht für Leute geeignet die einen sanften Fahrsteal an den Tag legen, denn dafür ist das Geld eindeutig zu schade!!!!

Gruß Daniel

Rote Angel Eyes Ringe????

Ist nicht dein ernst oder????

Mit blau könnte ich mich ja noch anfreunden wobei das schon stark nach nach möchte gern Tuning aussieht.

Abgesehen davon wie goeran schon sagt du dafür keine Zulassung bekommst.

Aber mal davon abgesehen gibt es auf jedenfall Brenner die die Ringe rot leuchten lassen oder auch einzelne Ringe die rot leuchten. "EBAY"
    Ob es welche mit Farbveränderung gibt kann ich dir leider nicht sagen!!!

Gruß Daniel

Zitat

Original von Bombi2805
    Was haltet ihr den von diesen hier?

LED Rückleuchten Black

Aussehen tun sie nicht schlecht. Und haben oben und unten die LEDs.Was ich recht gut finde.

Also von der Optick her sehen diese wirklich geil aus, wie original BlackLines nur eben mit den LED's.

Was mich bei den LED Leuchten nur immer was skeptisch macht sind die LED's selber, denn immer wenn ich andere Auto sehe die diese Leuchten verbaut haben, sind immer mindestens 2 LED's defekt

Gruß Daniel

@ KB_24 und mad:

genau ich meinte damit, dass ich auf paar mehr PS "momentan" verzichten kann jedoch möchte ich in meinem nächsten Auto nicht nur ein paar PS mehr sondern ein paar viele PS mehr :D

Zur Zeit habe ich es eben aus dem Grund nicht gemacht wegen der Versicherung.

Denn das ist ja rausgeschmiessenes Geld, warte ich jetzt noch 2, 3 Jahre wird der selbe Wagen z.b. 335i mich nur die hälfte in der Versicherung kosten wie wenn ich ihn jetzt angemeldet hätte!!!

Zum Thema 318i chipen bzw. sonstige Maßnahmen ergerifen zur PS-Steigerung halte ich auch nicht für eine al zu gute Idee, denn dafür ist die Grundlage einfach schon zu schwach um das man damit wirklich merkbare Ergebnisse erzielen würde!!

Gruß Daniel

Also das Harte Lenkrad wird sicher ne gute Qualität haben kann man sicher mit BMW gleich stellen, doch nur das Lenkrad ohne Airbag für 400€ sind keinesfalls die selben Preise bei Ebay wie für das M-Lenkrad.

Ich habe für meins 199€ inklusvie Porto bezahlt "NEU" versteht sich.

Zu denen die gefragt haben ob man vom Sportlenkrad ohne Probleme auf M-Lenkrad umrüsten kann:

Klar das Sportlenkrad hat genau das selbe Airbagmodul und Prallplatte wie das M-Lenkrad, nur das Serien Lenkrad hat ne andere Prallplatte.
    Wenn man nen Sportlenkrad verbaut hat "hatte ich auch Anfangs" kann man dies einfach gegen das M-Lenkrad austauschen.
    Dies muss jedoch wegen des Airbags bei BMW durchgeführt werden.

Ist aber ne Sache von 20 Miniuten und kostet nicht mal 30€

Gruß Daniel

Zitat

Original von CHRiS069
    Naja so prickelnd sind die dinger auch wieder nicht !

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????????????????

Die Sitze sind doch wohl der HAMMER!
    Naja ist Geschmackssache!

Ich werde mir die Sitze für meinen e90 auf jedenfall Mitte Januar bestellen!!

Gruß Daniel

Ja habe das Video auch schon gesehen ist echt super.

Also ich würde mal sagen, das dass die Performance Front ist sonst wäre es ja das neue M-Packet, aber das ist es sicher nicht. Nur das Heck ist geblieben bzw. der Diffusor wurde gändert. Dieser gefällt mir persöhnlich aber irgendwie nicht so richtig.

Zu den neuen Felgen vom e90 kann ich nur sagen """POOOOOORNO""" bin schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir die kaufen soll wenn die jetzt im Frühjahr rauskommen.

Zusammen mit ner gescheiten Bremsanlage kommen die sicher richtig FETT rüber.

Gruß Daniel

Ja sieht nicht schlecht aus, ist jedoch erhlich gesagt garnicht mein fall also alles drum rum.

Der Wagen ist auch im Syndikat Forum drinne mit "nem Porsche zusammen" ?(
    Das ist sicher ne Tuning Firma und für die ist das ja kein Ding son Wagen umzubauen.

Würde aber erhlich gesagt auch nicht 60.000€ für den ausgeben.
    Stoff, kein Navi wäre für mich in dieser Preisklasse keinerleih Kaufinteresse vorhanden!!

Gruß Daniel

Also Hartge steht in Sachen Qualität sicher ganz weit oben und ich denke ein Chip Tuning von dieser Firma wird niee in einer Reportage auftauchen wo Motoren geschrottet worden sind.

Ich gehe auch mal zu 99% davon aus das die Garantie auf den Motor trotz des Chip Tuning bestehen bleibt.

Doch ich halte von diesen ganzen Chips rein garnichts denn warum kauft man sich einen 320d mit 150PS???? Ich denke mal um Sprittsparend zu fahren und Versicherungskosten zu senken!!! Warum sollte man dann im nachhinein das genau Gegenteil bewirken und das für ein paar PS mehr.

Also ich fahre "leider" auch einen Wagen mit wenig PS, doch nur aus dem Grund das ich noch jung bin und bei der Versicherung mit den %ten noch nicht all zu weit runter bin und was bringt mit jetzt 180 oder sogar 200PS anstadt 150PS.

Finde auf die paar PS mehr kann ich verzichten vorallem wenn man den Preis betrachtet.

Also wenn Power dann auch richtig deswegen wird mein nächster BMW keinesfalls kleiner ausfallen als nen 335i oder was auch denkbar wäre wäre nen Motorumbau.
    Mal sehen

Gruß Daniel