ZitatAlles anzeigenOriginal von Rafa
ja kein problem ich schaue mir mal die seite von Eibach an,
was würdet ihr sagen,welche noch gut sind,außer H&R und Eibach ???
e90 heitza : bilder hast du keine wo die Federn verbaut waren ??? oder sind
die da verbaut auf den bildern ???
wie alt sind die den,und wieviel km haben die drauf ????
und wie ist deine Preisvorstellung ???
und ich sehe du hast einen 318 und ich 325 i da passen die wohl
nicht,oder ???
Hey solltest du noch Interesse an den Federn haben meld dich mal per PN
Und die Bilder in meiner Signatur sind nicht mit den Federn, habe aber noch alte Bilder wo sie verbaut sind.
Nochmal zu den anderen in hinsicht der Kurvenlage/Geschwindigkeit.
Mann kann wohl pauschal nicht sagen das man mit anderen Federn also gekürtzten Federn schneller durch Kurven kommt, denn wenn einer nen super tiefen Schwerpunkt hat aber dann ne 8,5J Felge mit nem 215er Reifen hat, hat der sicher noch lange nicht so ne Kurvenlage wie einer mit ner 10,5J Felge und nem 285Reifen.
Es spielen also viele Faktoren eine Rolle.
Ich kann nur soviel sagen:
Hatte Anfangs das Serienfahrwerk drinne,
danach die H&R Federn 45/35 mit 8 und 9x19Zoll Felgen,
danach war das generelle Fahrverhalten natürlich was stabiler und agiler doch ein Himmel weiter Unterschied war nun nicht zu spüren, also anstadt z.B. mit 40 in eine Kurve konnte ich nun natürlich nicht mit 70 hinein
Jetzt habe ich das Bilstein B16 Gewindefahrwerk in verbindung mit 40mm Spurplatten vorne und 50mm Spurplatten hinten verbaut und nun kann ich sagen ich spüre nen DEUTLICHEN Unterschied.
Nachdem das Fahrwerk komplett eingestellt war, war es als hätte ich voher nen Bus gelenkt
Ne also in sachen Fahrverhalten , Kuvenfahrten, und schnellen Kurvenwechseln geht wirklich nichts über ein Gewindefahrwerk. Ist jedoch nicht für Leute geeignet die einen sanften Fahrsteal an den Tag legen, denn dafür ist das Geld eindeutig zu schade!!!!
Gruß Daniel