Zitat
Original von Polizistenduzer
Wenn du alle 2 Monate einen Satz NB für 50 EUR kaufen musst, dann hat sichs irgendwann relativiert...
Hm sorry aber die Meinung kann ich leider garnicht mit dir teilen!!
1. würde ich für die NightBreaker keinesfalls 50,00€ ausgeben, denn Sie werden bei Ebay schon paarweise für 16,95€ angeboten das sind dann mit Versand keinesfalls mehr als 20,00€.
2. Würde ich das paar NightBreaker bei einem defekt einmal ersetzen, sollten sie dann noch ein zweites mal defekt sein würde ich natürlich auf andere umsteigen.
Und wenn man das jetzt rechnet originales Xenon Licht nachzurüsten kostet minimal der Satz 800,00€ und bei den 800,00€ hast du wirklich nur die Scheinwerfer mit Leuchtmittel, Kabel und Brennern.
Dazu brauchst du dann noch die Scheibenwischanlage, ne neue Frontschürze, es sei denn du zerschnibelst die alte, wäre aber nicht in meinem Interesse.
So rund um wenn du es vernüftig machst und das Xenonlicht von BMW nachrüstest, kannst du so gut mit 1500,00€ rechnen.
Ich denke kein gesunder Menschenverstand würde so viele Leuchtmittel durch defekte ersetzten bis er an solch einen Betrag angelangt!!
Sollten wirklich alle Halogenlampen eine sehr kurze Lebensdauer haben, würde ICH persöhnlich dann wieder auf die originalen umsetzten denn das ist ja nicht der Sinn der Sache!!
Gruß Daniel