Hey danke für eure schnellen Antworten und es freut mich das euch mein Wagen gefällt.
Bin auch heilfroh ihn mal in einem Stück wieder zu haben. Gerade jetzt in der Sommerseasion war mein Auto mehr in der Werkstadt als jemals zuvor. War eigentlich nicht so geplant aber was soll man machen!!!
@ e90Andre:
also ich hoffe mal stark das ich das mit Eisenach packen werde weis nur nicht wegen arbeit wie es da aussieht. Aber sonst sieht man sich sicher mal auf nem anderen Treffen! In sachen Fotos, jor ich mache gerne Fotos und suche auch immer schöne neue Orte weil so vor der Tür ist doch arg langweilig!
@ ango1987:
ich habe eine Bastuck komplett Anlage ab Kat 20° versetzt mit eingerollter Kante
die Auspuffrohre keine Frage sehen hammergeil aus und auch der Sound der komplett Anlage ist hammer geil, aber ich muss ein perfektes Gesamtbild haben (ist halt so bei mir im Kopf) und somit kommt die Bastuck Anlage nächste Seasion wieder weg, weil wie man unschwer erkennen kann guckt die Bastuck anlage sprich der ESD-Körper sehr weit nach unten raus. Sieht man seitlich am Heck und auch von hinten und das gefällt mir voll und ganz nicht!
@ Unikate und mad:
danke danke!!
@ wat:
also zwichen den Fotos habe ich nichts verstellt kommt sicher nur auf den Bildern so unterschiedlich rüber. Aber zum Thema höhe: ich hätte ihn auch gerne hinten noch ein kleines Stückchen tiefer, doch da ging garnichts mehr wurde wie gesagt schon knapp 2cm gezogen und nun ist alles eingetragen und will da auch nichts großartig verstellen. Mal sehen evt schraub ich ihn hinten ganz ganz minimal tiefer!
Hoffe habe alle eure Fragen beantwortet sonst einfach schreiben!!
m.f.g. Daniel