Beiträge von e90 heitza

Hey Leute,

ist von euch hier aus dem Forum jemand Mechaniker bei BMW und hat somit viel Ahnung im Detail von Fahrzeugen?
    Ich habe im Elektrik/Beleuchtung Forum bereits 3 mal ein Thread eröffnet doch nicht mal eine einzige Antwort bekommen!

Ich würde in meinem E92 wirklich sehr gerne die Ambiente Beleuchtung in den Türen Nachrüsten!
    Ich weiß jetzt jedoch nicht, wie ich diese anschließe! Vorne meinten jetzt welche, dass ich diese mit an den Fensterheber klemmen kann!
    An den Fensterheber kommt aber ein dicker Buxenschalter mit mehreren Kabeln und wo genau soll ich diesen dann anschließen?
    Des weiteren wo bekomme ich den Strom für hinten her?

Mich würde wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand vom Fach weiterhelfen könnte!
    Evt. wäre auch super wenn mir jemand in etwa sagen könnte, was der Umbau bei BMW kosten würde?

Antwort hier oder per PN wäre super!
    Danke euch!

Gruß:
    Danel

Hey Leute,

ich habe mir bei Ebay neue Türverkleidungen mit Lichtpaket ergattert!

Meine Frage wäre nun erstens wie kann ich am besten vor dem Einbau testen ob die LED Lichtleisten funktionieren!
    Es ist ein weißer Stecker an dem LED Lichtband, wüsste jedoch nicht wie ich diese testweise mit Strom zum laufen bekommen!

Die zweite Frage wäre dann zum Einbau bzw. zum Anschluss! Kann ich die Lichtleiste mit an den Fensterheber klemmen!
    Problem ist nur wo ich dann für die hinteren Türverkleidungen strom herbekommen, denn dort ist ja kein Fensterheber beim Coupe!

Die letzte Frage wäre noch, wie sind die LED Lichtleisten bzw. die Kunststoffschiene in der Türverkleidung eingelassen!
    Von innen sieht es aus, als wenn diese genietet wären! Kann man diese auch seperat demontieren und an die vorh. Türverkleidung von mir anbringen??

Würde mich über Antworten und Ratschläge freuen!
    Vielen Dank!

Gruß:
    Daniel

Mein Händler hätt noch eins für 390.- inkl Blende falss du interesse hast ;)

Hast ne pN!!

Oder kannst auch hier Antworten :D wie kann ich mich für die Bestellung an Ihn wenden!
    Denn 390 € ist inklusvie der Blende echt nen super Preis! Bei Lebmann24 kostet zwar nur 19 € mehr, ist dann jedoch ohne die Blende!

Dank dir schomal!!

Gruß:
    Daniel

Günstiger denkich gehts nur noch in Ebay...

Bei ebay liegt auch der günstigste Sofortkaufpreis bei 425,00 €, wobei diese dann zu 99% immer nur in der Ausführung ohne Schaltwippen angeboten werden!
    Naja ich bestelle mir nun jetzt das von Lebmann24! Denke der Preis ist wirklich in Ordnung!

Gruß:
    Daniel

Gut den gelben Streifen würde ich mir dann beim Sattler mit weißem Leder oder weißem Alcantara überziehen lassen!
    Dies gefällt mir nämlich nicht wirklich und wirkt in weiß bzw. hellgrau / silber also passend zu den Nähten wesentlich dezenter!!

weiß denn jemand wo es das Lenkrad noch günstiger als bei Lebmann24 gibt
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…zeuge-mit-steptronic.html
    er bietet es zur Zeit für 409,00 € zzgl Versand an!

Wurde sogar nochmal runtergesetzt, da es noch letzte Woche bei 425,00 € lag!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

habe heute die Rolloeinheit demontiert! Ist wirklich voll easy! Rollo auf, einmal mit Fingern rein und mit Ruck ziehen!
    Schon hat man das komplette Stück in der Hand!

Das geile ist sogar, dass man die obere Blende vom Rollo nochmal abschrauben kann! Somit ist es perfekt das Stück
    bzw. die Umrandung des Rollos seperat mit Alcantara beziehen zu lassen!

Gruß:
    Daniel

Offentsichlich kann oder aber anscheinen niemand weiterhelfen!

Über die Montage an sich mache ich mir eigentlich keinen großem Kopf! Sollte eh alles nur gesteckt oder geklipst sein!
    Nur ich würde gerne echt wissen wie es mit dem Anschluss ausschaut mit meinen neuen Türverkleidungen und dem Lichtpaket?!

Gruß:
    Daniel