Beiträge von e90 heitza

Ja aber den habe ich noch nicht gesehen ich kenne von Eisenmann nur die Ausführung Doppelt Optik aber mit 2x75mm Durchmesser und der sah bei einem e90 aus nem anderen Forum nicht so gut aus aber der hier sieht echt Top aus was kostet der denn?

Edit: schon ok habe Preis gesehen die bieten den auch in 2x76 und 2x70 an und der in 2x70 ist bestimmt nicht schlecht haste evt. nen Bidl auf dem der Pott an einem E90 verbaut ist?

m.f.g.

Hm ja klar sieht geil aus Ac Schnitzer und Kerscher sowieso, aber ich stehe wie gesagt auch eher auf dezentes Tuning von daher wird vor erst wie gesagt nur noch Scheiben Heckspoiler und Spuplatten kommen.

Achja und evt noch nen anderen Pott aber weis noch nicht welchen hätte am liebsten den Original vom e90 320i aufwärts also den Doppelten nur ich wüsste nicht wie ich den anbringen soll!

m.f.g.

Zu den Platten mit längeren Schrauben, klar sicher sind die schon nur dadurch kommt sehr starke Unwucht in den Reifen daher ist das nicht so gut die Platten zu verbauen vorallem an so einem schweren Auto.

Naja hinten bin ich auch noch am rätseln meinst du 40 Reicht oder sogar 60mm also je seite 2cm oder 3cm?

Danke für dein Kompliment also ich mache auch nicht mehr all zu viel ich stehe auch drauf wenns Elegant und Dezent aussieht.

Also was noch kommt ist wie gesagt Spurplatten weil das muss sein
    dann Scheiben tönen aber auch nur Dezent 20 oder 30% maximal und nen BMW Heckspoiler das dürfte es dann gewesen sein.

m.f.g. daniel

Jo finde ich auch !

@ joker was wüdest du jetzt zu Spurverbreiterung sagen?

Also vorne geht es ja aber hinten muss auf jedenfall was weiter raus.
    Vorne ist das Problem das es die kleinen platten nur mit längeren Schrauben gibt und das ist scheisse.

Naja was meinst du dazu ??

m.f.g.

Danke danke.

Naja auf dem Foto sieht das schon gut aur in Real stehen die Felgen hinten schon noch recht weit drinnen also da sollten schon noch Platten drauf kommen naja mal sehen.

Was jetzt noch kommt ist nen BMW Heckspoiler und Scheiben Tönen aber ganz Dezent nur ca. 20%.

Das sollte es dann aussen gewesen seine in diesem Jahr.

Ich bin nämlich jetzt auch voll Zufrieden stand eben beim Pics machen bestimmt ne halbe Stunde und haben mein Auto angeguckt gefällt mir jetzt echt sehr.

m.f.g.

Hi habe endlich vorgestern meine Federn eingebaut bekommen und zusammen mit Felgen Eingetragen lassen. Da heute schönes Wetter war dachte ich mir gehe ich ma die Kiste Waschen und paar neue Bilder machen!

Federn sind jetzt H&R 45/35 verbaut, ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht.

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8204/p6020007vv3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/2519/p6020020hy6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5994/p6020022iw3.jpg]
    Und wie gefallen und euch die Pics und das Auto?

Spurplatten habe ich leider noch immer keine.
    Hier aussem Laden meinter einer, vorne sollte ich das so lassen da nur 20mm Platten passen würden also je Seite 10mm aber die Platten gibt es nur in Verbindung mit längeren Schrauben und die Befestigung ist nicht so gut daher meinte er das sollte ich erstma so lassen.
    Hinten meinte er ich soll mir 40mm holen also je Seite 20mm.

Was meint Ihr dazu?

m.f.g. daniel

Zitat

Original von autohomer
    Die Nummer lautet 25110404454 kostet 98,00€.

Das ist doch die selbe Numme die auf dem Foto oben steht wo du meintest das dies die Nummer für den Diesel wäre ??

m.f.g.