Beiträge von e90 heitza

Danke für die schnelle Antwort!!

Hat denn jemand noch Adressen wo man ebenfalls das performance Lenkrad mit Vorrichtung für die Schaltwippen bekommt??
    Ist der Preis 425 € von Lebmann24 denn gut für das Lenkrad oder findet man das auch anderswo günstiger??

Bei Ebay gibts eben nur die ohne Schaltwippenvorrichtung!

Gruß:
    Daniel

Hat jemand vieleicht mal ne Liste was man so generell alles umcodieren kann oder besser gesagt was so die sinnvollsten und auch wirklich nutzvolle Codierungen sind!

Ich hätte jetzt nur 2 Sachen im Kopf und das wäre einmal das die Spiegel sich per Funkschlüssel einklappen lassen und das ich die GPS GEschwindigkeit im Tacho sehe!

Was gibt es denn noch alles für schöne Sachen :D

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

ich wollte mir für meinen E92 nen performance Lenkrad zulegen und durch mein M-Leknrad tauschen!
    Meine Frage ist nun es gibt dort ja doch mehrere Ausführungen! Ich brauche in jedemfall eins wo ich meine Lenkrad-Schaltwippen wieder dran montieren kann!

Was ich jetzt so gefunden habe sind die meisten wohl ohne Vorrichtungen für die Schaltwippen und habe jetzt eines gefunden wobei steht mit Steptronic!
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…zeuge-mit-steptronic.html

Und dann gibt es ja noch welche die die Lenkradmakierung oben in gelb haben und mansche wiederrum in blau! Wo ist der Unterschied??
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einfach sagen ob ich das oben im Link nehmen kann??

Danke euch!

Gruß:
    Daniel

Und zu welchem Tuner soll ich fahren wenn ich ne vernüftige Software und kein JB4 haben möchte????

Hey Leute,

wer kann mir gute und vieleicht sogar aus eigener Erfahrung getestete Tuner / Softwareoptimierer empfehlen??
    Ich war als letztes bei FTS Motorsport, der jedoch leider mehr als 250 km von mir entfernt ist und somit einfach zu weit weg!

Ich möchte im neuen Jahr teschnich noch ein wenig an meinem 335i verändern und suche daher wen der Hardware sowie auch Software proffessionell und seriös
    und mit einer guter Beratung anbieten kann! Ich komme aus Leverkusen (nahe Köln) und hätte daher schon jemand in der Umgebung!

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß:
    Daniel

Wo wurde dein Auto denn Entriegelt? Wenn er die Vmax von BMW bekommen hat, dann ist er nicht wirklich offen.

Und ja, mein Kumpel sein 335i war auch begrenzt und lief laut Tacho ca.270

Weil die mir sagten, dass der voherige Besitzer diese entfernen lassen hat!!!

Kann man denn im System nachvollziehen ob die V-Max Aufhebung noch vorhanden oder bereits entfernt worden ist???

Gruß:
    Daniel