Hat hier noch jemand etwas Neues zu berichten?
Beiträge von Vogelsberger BMW
-
-
Neues Update,
Ich habe heute die Ankerbleche ersetzt welche an 2 Verschraubungen gerissen waren doch auch dies hat keine Änderung gebracht.
Danach war ich bei der DEKRA auf dem Achsprüfstand.
Auch da könnte das Geräusch nicht reproduziert werden, Achsteile alle ok.
Als ich den Bordstein der Prüfstelle verließ hörte auch der Prüfer einmal das geräusch.
Allerdings konnte er es auch nur DerSeite vorne links zuordnen.Die Suche geht leider weiter 😡
-
Eine möglichkeit es nachträglich voll zu integrieren kennt keiner?
-
Wenn du es schon mal installiert hattest kannst auf App Store-Update- und dann oben auf Käufe gehen und suchen. So kannst du es wieder installieren
ja ich habe sie auch noch aber würde sie gerne auf einem anderen Account Installieren. -
Was willst du denn mit der alten App? Die neue kann doch bis auf Kalender (was noch nachgereicht werden soll) mittlerweile alles (und noch mehr) was die alte konnte.
Was willst du denn mit der alten App? Die neue kann doch bis auf Kalender (was noch nachgereicht werden soll) mittlerweile alles (und noch mehr) was die alte konnte.
Die integrierte funktion des Webradios gibt es bei der neuen nicht.
Mann muss zig andere Apps Installieren wie zb TuneIn und die bedienung ist einfach schlecht.
Die funktion des Webrodios ist einfach unschlagbar und dazu noch umsinst möglich. -
Hallo!
Ich suche die BMW Connected Classic App.
Diese ist im ITunes Store nicht mehr verfügbar.Gibt es oder kennt jemand eine möglichkeit diese App als Datei ,welche nicht Apple ID gebunden ist, zu beschaffen und über ITunes auf ein Apple Gerät zu Integrieren?
Gruß
-
Nimm es vorher mal auf das Geräusch.
-
Ich fahre auch Original M Paket.
Was verdächtig war, waren die Bremsschutzbleche welche bei mir an beiden Seiten an der unteren Befestigung gebrochen waren. Dies war aber auch nicht du Lösung.
-
Einen Beitrag weiter oben beschreibt ein User das Geräusch aber als Pff pff...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Zusatzstoßdämpfer ein metallisches quietschen verursachen können...
Mich erinnert das Geräusch ehr an eine Birne die im Scheinwerfergehäuse spiel hat und etwas darum Kratzt...Ich würde sagen ich habe es beidseitig aber nicht bei jeder bodenunebenheit, die Frequenz der Erschütterung muss stimmen aber meistens ist das so auftreten meist bei Kanaldeckeln oder ausgebesserten Straßen, nicht bei Bordsteinen oder huppeln, es sei denn man überfährt sie etwas schneller so wie im Video.
Aber das ist für mich eigentlich keine normale Geschwindigkeit für Huppel. -
Genau so beschreibe ich es auch.
Ok aufjedenfall kann ich die Dämpfer dann außer acht lassen Sie sind bei mir ebenfalls komplett neu.Dann geht die Suche, nach dem vögelchen welches mich langsam Wahnsinnig macht, weiter...