Damals warens die G88 mit den Red Stuff
Seitdem ich die Ferodo DS2500 verwende fahre ich nur mehr die Tarox F2000.
Die G88 hat mir nicht gefallen, weil sich die dünnen Schlitze mit dem Bremsstaub zugesetzt haben, das passiert bei der F2000 wegen der dicken Schlitze nicht.
Ich nehme mal an du meinst im Vergleich zum Red Stuff ?
Verschleiß ist schwer zu sagen, würde aber meinen ist in etwa gleich mit dem Red Stuff.
Bremsleistung kalt vom DS2500 besser, mit mehr Temperatur immer bissiger und wenn er heiß ist gleichbleibender Reibwert - ich habe es beim DS2500 noch nicht geschafft Fading zu erreichen (wenn die Bremse richtig heiß ist wird das Pedal etwas weicher, aber die Bremsleistung vom Belag ist weiterhin da - hier würde vielleicht eine bessere Bremsflüssigkeit und/oder Stahlflex Abhilfe schaffen, aber da die Bremse bei mir nur beim Einfahrprozess und sonst eigentlich nie so heiß wird störts mich nicht). Beim Red Stuff hingegen merkte ich schon nach einigen Bremsungen, dass der Reibwert abnimmt (war bei Green und Yellow nicht anders).