Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Ich habe gerade geloggt. Ich werte das nachher mal aus. Ich hoffe, es ist brauchbar. Hatte die Software das erste mal in Gebrauch.
-
So, nachdem die erste Fahrt nichts geworden ist, war ich dann noch mal draußen.
Ich wollte es eben noch auswerten, habe aber eben gemerkt, dass Excel für Mac Grütze ist. Ich hänge es einfach mal so an.
Aufgrund des Wetters konnte ich nicht wirklich Druck machen, um zu gucken wie es im oberen Bereich aussieht. Kann ich aber gerne nachreichen. -
Muss man beim Multi Gauge eigentlich wieder was auspinnen bzw Rückgänig machen bevor man zum Freundlichen geht? Oder merken die da garnichts davon?
-
Steht in der Funktionsubersicht...es muss deaktiviert werden.
-
Danke. Ja ich dachte schon es irgendwo gelesen zu haben aber finde es nicht mehr.
Wie viel Aufwand ist das denn zeitlich?
-
mfl taste fur 2 sekunden drücken
-
So, nachdem die erste Fahrt nichts geworden ist, war ich dann noch mal draußen.
Ich wollte es eben noch auswerten, habe aber eben gemerkt, dass Excel für Mac Grütze ist. Ich hänge es einfach mal so an.
Aufgrund des Wetters konnte ich nicht wirklich Druck machen, um zu gucken wie es im oberen Bereich aussieht. Kann ich aber gerne nachreichen.Habe Dein Log mal als Bild angehängt. Habe allerdings nur jeden 10. Wert verwendet. Sonst wollte auch meine Tabellencalculation nicht wirklich.
Grüße
Marvin -
Welcher Motor?!
-
Azrael gibt 330d, 245 PS in seinem Steckbrief an, daher nehme ich jetzt mal N57 an.
Stimmts Asrael?