Reden wir von der hinteren Tür (wie auf dem Foto zu sehen)? Ansonsten lässt sich die Blende vorne beim Beifahrer locker lösen ohne die Zierleiste zu entfernen. Einfach mit nem schmalen Gegenstand runterhebeln. Kostenpunkt bei BMW für das Teil waren bei mir 8€.
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Hier geht es jedenfalls laut Threadüberschrift um den Reifenwechsel, und da sind 60-80? inkl. Rechnung völlig normal.
Da hab ich ganz offensichtlich nicht aufgepasst. Bitte vergessen, ich habe unpassenderweise von Radwechsel + Einlagern gesprochen.
-
Wechsel + Einlagern bei BMW in Ismaning 50€.
-
Aus beiden Seiten kommt der gleiche Pegel. ohne LZK ist das System quasi auf die Fahrzeugmitte eingestellt und du sitzt in diesem System einfach zu weit links, daher linkslastig. Mehr als bei anderen Fahrzeugen kann ich aber nicht bestätigen.
-
Hat sich hier noch was neues ergeben?
-
Ausgelesen wird mit I**A, Fragen nach diesen Programmen sind hier im Forum aber nicht gestattet. Ist rechtlich kritisches Gebiet.
-
Meines Wissens ausschließlich mit BMW Ware, da über den LWL noch jede Menge andere Daten transportiert werden, die der Mosconi nicht interpretieren kann. Sprechen quasi nicht die selbe Sprache.
-
Man muss auch sehen dass schwere Türen die Lebensdauer der Fangbänder wieder verkürzen. Will nicht wissen was die bei BMW kosten!
-
Obs was nützt weiß ich nicht, aber wenn dus ohnehin da hast, probiers halt mal. Verkleidung ist ja schnell ab und wieder dran.
-
Also:
- Gehäuse grundsätzlich nicht aus Alubytul, ist ja nicht steif, Gehäuse aus was steiferem (Alu/ GFK) und dieses bedämpfen
- Bei deinem Lautsprecher im speziellen kein Gehäuse, wird eher schlechter als besser.