Hat tatsächlich geklappt, dank...
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Hi,
eben nach der Fahrt ging mein Radio nicht mehr aus. Ist mir erst aufgefallen als ich neben dem Auto stand und das Radio weiter lief. Ich kann es zwar so ausmachen das es nur noch die Uhrzeit anzeigt, aber ganz aus geht es nicht, obwohl kein Schlüssel steckt und das Auto abgeschlossen ist.
Ist der Fehler schon bekannt?
Gruß
Philipp -
Stellt sich die Frage womit die unzufrieden bist. Ich kenne im übrigen auch dein System nicht, bzw an welchem Radio du dieses betreibst.
-
Das dauert wohl so lange weil es einfach so viel ist. Wenn du tatsächlich so viel haben möchtest solltest du vllt lieber auf eine iPhone Steuerung umsteigen, gesetzt den Fall dein Smartphone liefert die Kapazität. An meinem Alpine dauert es mit Stick auf jeden Fall deutlich länger als mit iPhone, bei gleicher Datenmenge.
-
M-Emblem ohne M-Motor ist immer kacke! Kann nicht verstehen wieso man, oder jetzt BMW selbst das machen sollte...
-
Gut, sowas mach ich ja sowieso. Danke;)
-
Soll heißen einfach die Wartungsontervalle einhalten oder kann ich darüber hinaus was für mein Auto tun?
-
Letzte Frage noch, Auto ist ohnehin schon meins. Kann ich das Auto bewegen wie normal, oder muss ich mir bei Geschwindigkeiten jenseits 200 sorgen machen das mich gleich der Motor verlässt oder sowas?
-
Typisch überzogener Preis, kenne aber auch keinen der das verbaut hat. Vor allem ist der Anschluss ja fürs 5er und kommende Generationen schon nicht mehr nutzbar!
-
Sorry OT, was ist TBL?