Gut dann hab ich mich vom "PL2" in die irre führen lassen. Danke dir. Thread bitte möglichst löschen:D
Beiträge von SonyEricsson
-
-
Das hab ich natürlich vorher gelesen, im Angebot werden zur Ausstattung des Spenderfahrzeugs doch keine Angaben gemacht, wo siehst du dass es nicht passt?
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem FRM 2 für meinen 05er 325i mit Xenon, Nebelscheinwerfern und elektrischen Fensterhebern. Bin bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E87…teile&hash=item1c3ccdd296Jetzt kann ich die Teilenr leider nicht im ETK finden und weiß nicht ob dieses seinen Zweck (Begrüßungslicht) erfüllt. Das Auto aus dem es stammt ist ja wenn ich das richtig verstanden habe eigentlich zu alt für ein FRM 2. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
SE* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wackelt tatsächlich die Karosse oder hast du vielleicht das Bremspedal gedrückt und spürst darüber die Vibration. Übers Bremspedal merk ich da auch manchmal im Stand was, lass ich es los merk ich nix. Beifaher bemerken garnix.
-
Wir haben nur einmal ausgelesen:( dann bestell ich mir jetzt mal so ein Teil und machs selber.
Danke das sich wenigstens jmd für interessiert
-
War eben bei ner freien Werkstatt beim auslesen:
- E18c CAN-Kommunikation fehlerhaft
- E18d Most-Datenbus Wake-Up fehlgeschlagen
- E18f Car Communication Computer Fehlerhaft
- E190 Most Datenbus Ringbusdiagnose durchgeführt
- E191 Car Communication fehlerhaftDer E18d ist dauerhaft, die anderen 4 wurden gelöscht. Wird da jemand draus schlau?
-
Kann das der Bluetooth Dongle auch in vollem Umfang, oder muss ich da in die Werkstatt?
-
Keiner n Tipp?
-
Gibt es einen Fehler müsste das doch im Tacho stehen oder nicht? BC sagt immer "Check ok"
-
Hi,
Ich fahre einen 05er e90 325i mit Radio Prof und Freisprechfunktion. Diese tut leider nichts mehr. Wenn ich im Radio Bluetooth auswähle passiert nichts, da ist nur "--" zu sehen.
Jetzt hab ich im Netz gelesen das es nur an der MULF liegt wenn es dann auch Tonausfälle gibt, was bei mir leider nicht der Fall ist. Jemand schonmal das Problem gehabt?
Suchfunktion wurde benutzt;)
Gruß
Philipp