Mit mein e93 318i komm ich gut vom Fleck. Damit Gewinn ich kein Blumentopf, aber im Alltag reicht es für die normalen auf der Straße.
Der LCI hat eine andere Scheinwerfer mit Braue. Hier gibt es auch Unterschiede. Mit der Sonderausstatung LED Lichtelemente hast du die Coronas im hellen weis wie die f - Modelle!
Ich habe auch nur das Business Navi. Das ist voll ok
Beiträge von azazel79
-
-
Interessant wäre es zu wissen was für sitze du hast und ob diese elektrisch sind!
-
Warum misst du nicht selber? Oder habe ich was falsch verstanden.
-
Anstatt das zweit Radios würde ich von audison den da1 Bit nehmen!
Die Steuerung vom bitone links in das Fach unter dem Lichtschalter. Wenn du das Klappfach nicht hast kann man es nachrüsten! -
Zu deinen Angeboten und Wünsche kann ich nichts sagen.
Seid 03/10 gibt es beim e92/93 den LCI, also Facelift.
Xenon ist immer Serie beim e92/93.
Beim Cabrio sind noch elektrische Sitze und der schwarze Dachhimmel Serie!Mfg Thomas
-
Warum nutzt du ein zweites Radio?
-
-
Der Schalter der Endstufe hat wohl was mit der Leistung der Radios zu tun. Das Business hat weniger als die professionell Radios.
-
Bei meinen n43 wurde auch Kette und Spanner getauscht, sowie die beiden Vanosverstelleinheiten. Alles auf Kulanz, ich musste nur Arbeitslohn bezahlen. Dazu habe ich auf die Teile 2 Jahre Garantie bekommen.
Das man die alte Kette wieder verbaut kann ich nicht nachvollziehen. -
Das liegt nicht am alten "Business System"! Man kann auch ohne Navi das Radio Business oder auch das Radio Professional haben!
Alle Navis enthalten das Radio Professional