Die alpine Endstufe macht bei zwei Ohm 120 Watt.
Ein User hier hat mal alpine diesbezüglich angeschrieben.
Beiträge von azazel79
-
-
Das alpine ist ok, wenn das Stereo nicht reicht. Mehr aber auch nicht. Das kann man mit dem Hifi vergleichen.
Zwischen dem alpine und jeglicher Nachrüstung aus Zubehör liegen schon Welten. Das zeigt ja schon der Preis. -
Die Alpine Endstufen gehen gerne kaputt, das ist nix neues. Die Frequenzweichen kann man auch verkehrt anschließen, da die falsch beschriftet sind.
Eventuell ist die Masse nicht richtig verbunden. -
Ich nehme für die Verkleidung irgendwelche Kunststofflöffel aus der Küche. Ist zwar nicht so professionell wie das Set, aber erfüllt auch sein Zweck
-
Wichtig beim bestellen ist das Baujahr deines Autos. Es gibt zwei Alpine Sätze. Bis 03/09 und ab 03/09. Die unterscheiden sich im Kabelbaum. Bis 03/09 werden die Kabel gecrimpt und ab gesteckt.
-
Ab Baujahr 03/09 wurde beim Stereo und mit dem Radio Business nur der linke Sub verbaut.
Jedes Navi beinhaltet das Radio pro und somit den rechten Sub.
Solltest du also nur das Radio Business mit Stereo ab Bj 03/09 benötigst du noch ein zusätzliches Kabel. Es müsste dann auch ohne den rechten sub funktionieren. -
Bis 03/09 geschraubt. Danach verklebt.
-
Sorry, überlesen
-
Zieh den Schlüssel raus. Dann aufhebeln. Nix mit Gewalt.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/26/2b8ecd4fbcc2baea04282091b6031a26.jpg]
Mfg Thomas
-
Ok, den wirst du dann brauchen.
Kann man die Endstufe umstellen? Mit zwei Kanäle rein und vier raus? So ging es an meiner mosconi. Ich habe keine technische Daten von der Endstufe gefunden