Beiträge von azazel79
-
-
Das Soundsystem ist unabhängig vom Radio.
Es gibt das Stereo, Hifi, Logic7/ Harmann Kardon und das Individual.
Welches ist den bei dir verbaut? -
Helfen kann ich dir beim Einbau. Allerdings in Bremen-Nord. Wenn du Probleme mit dem crimpen hast, würde ich dir eher das eton empfehlen. Das ist Plug and Play.
Besorg dir eine Endstufe mit integriertem high low Adapter!
Wenn du ein absoluter Doppellinkshänder bist und dir keiner beim einbauen helfen kann, geh zum Fachhändler. Nicht unbedingt ACR. Aus welcher Region NRW kommst du den? -
Ich verkaufe meine Anlage!
eton front System HT und MT, Subwoofer sind die gladen extrem 201, sub Endstufe gladen fd 130c2, das ganze läuft über die mosconi D2 80.6 DSP.
Die Anlage ist vollaktiv da der DSP 8 Kanäle hat! Ich habe hier auch ein Thread erstellt.
Plus die ganzen kleinteile!Mfg Thomas
-
-
Man hat keinen Sub beim Beifahrer wenn man, ab Bj 03/09 +Radio Business +Stereo!
-
-
Die Stecker vom Hochtöner, bzw den Stecker vom Kabelbaum zum Lautsprecher gibt es beim Freundlichen zu kaufen.
-
Die Zeit meines Cabby's ist nun leider vorbei. Seid gestern bin ich nun Besitzer eines f20 118D sport line. Gerne würde ich den hier auch vorstellen und auch hier im Forum bleiben.
Gerne würde ich auch mit mein kleinen f20 nach Herne kommen. -
Im ersten halben Jahr wurde der LCI mit Navi Business noch mit dem alten ausgeliefert mit den neuen idrive Controller.
Nur der LCI mit Navi pro wurde sofort mit dem CIC ausgeliefert.