Glaub ich brauch nun neue Felgen
Beiträge von Darkside
-
-
Sobald hier ne Schneeflocke gesichtet wird,bricht Panik aus und die Menscheit verlernt das Fahren.
Es beruhigt mich einfach,wenn se Winterschlaf hält -
Jetzt knapp 75'tkm,ist mein Alltagswagen.
-
Mittelkonsole mit schwarzer Armlehne hätte ich noch da,aber ist keine Verschiebbare.
-
Na du kaufst doch keinen Rennwagen?!
Nen Serien M3,der Ab und An mal aufm Ring war ist damit wirklich nicht zu vergleichen und die M3 Fahrer die ich an der Nordschleife traff,fuhren ihren M3 nicht "kalt"
Erhöhter Verschleiß wäre bei nem Rennbetrieb nichts ungewöhnliches
Da ich meine Fahrhilfen im M Modus lasse,kann ich dir bestätigen,das die Bremse schneller an ihre Verschleissgrenze kommt,als im Alltag
Aber nochmal,ein Serien M3,der ein paar Runden im Touristenverkehr bewegt wurde,wird nicht schlechter sein,als ein getretener Stadtlandbahnposer M3.
Solltest einen M kaufen,dann fahr zum Ring und dann siehst das die Kiste danach schreit ab und an mal Spaß zu bereiten und nicht nur "eingesperrt" sein will.
Mein Ölwechsel wird alle 10'tkm gemacht,auf der Bahn wirds Gaspedal auch nicht gestreichelt und aufm Ring wird die Kiste auch bewegt.
Nur Stadt,Land und mal kurz auf dem Bahn zu fahrn,dafür m acht mir des Auto einfach zuviel Spaß und ich fahr meine Dicke im Alltag und hab nun nach nicht mal einem Jahr schon 31'tkm abgespult.
Gekauft im Mai,Anfang Dezember abgemeldet und dann doch wieder im Februar angemeldet,das dürfte einiges sagen
Keine Angst,das die Kisten aus Porzellan sind,trotzdem,lass ich demnächst meine Pleuellager wechseln.
Das ist meine Meinung und muss nicht geteilt werden -
Des is schon klar,aber reine Neugier
"Rennstreckenbetrieb" wäre für mich kein Auschlusskriterium,da die Besitzer meistens mehr in den Service investieren als Andere und ob auf der Landstraße,Autobahn oder Innerorts getreten nimmt sich da nicht viel und beim Rennstreckenbetrieb kannst dir sicher sein,der Motor war warm
Sehn kannst des eigentlich nicht,außer an der Abnutzung der Reifenflanken,falls kein zweiter Satz Reifen verwendet wurde.
Ansonsten kannst nur auf das achten,worauf man bei nem anderen Auto auch achtet.
VMax ist bei mir auch nicht mehr vorhanden,wer hat na schon Lust mit so nem Auto bei 250 die Linke Spur zu räumen?! -
Maddox,etz machst mich schon etwas Neugierig
Kannst mir gern mal mehr zu deiner Versicherung per PN erzählen. -
Na unterm fahren ein Knöpfchen drücken ohne Bedienungsanleitung sollte doch drin sein 😉
Funktioniert wie ne Automatik von der Bedienung. -
Das ist mir scho bewußt,das des Gegenteil stattfindet wird
-
Seid ma net bös,aber wenn ich mir schon Gedanken mache,das ich von 270 auf 100 runter muss und mehrmals Gewaltbremsungen vor mir habe,dann sollte ich mal meinen Fahrstil überdenken und ob's nicht besser wär daheim zu bleiben.
Meine Bremse hielt bisher aufm Ring gut und auf der Autobahn erst recht und ich hab auch kein Bremsscheibenschlagen.
Andere Klötze,Stahlflex und eine verbesserte Bremsluftzuführung dürften gute Abhilfe schaffen,aber ob zB andere Beläge für'n Alltag das Optimum sind?!
Meiner quietscht mom wie ein Güterzug,aber das juckt mich mal Null.Hoff nur,das die Versicherungsprämien weger ein paar Hirnlosen nicht noch mehr steigen.