Ist evtl der Endschalldämpfer bearbeitet?
Mit der Software,bei Vorkatentfall,würde ich zum Oli gehn
Schick mir bitte doch mal die Daten von deinen jetzigen Felgen,evtl hätte ich Jemanden,der die dir abnehmen würde,wenns soweit ist.
Beiträge von Darkside
-
-
Versandkosten?
Zoll? -
Da kann ich ja echt beruhigt sein,das ich meinen nicht mehr verkaufen werd,da ich der dritte Besitzer bin,das DKG hab und ihn deshalb ja gar nicht mehr losbekommen würd..
In welcher Welt mancher lebt,glaubt so ja keiner...
-
Die M5/M6 Carbonblende paßt nicht beim M3 Wählhebel
-
Es ist wie es Bruce schon geschrieben hat,der Silver ist für eine längere Lebensdauer ausgelegt.
Laut Pirelli sollte man am Fahrzeug nur ein Sorte fahren,also Silver oder ohne Zusatz Silver.
Hatte bei Pirelli angefragt wo denn der Unterschied liegt und bekam da die Antwort.War mit dem PZero sehr zufrieden und werd auch wieder auf den wechseln.
-
Kann nicht nachvollziehen,warum man Andere fragt was man sich kaufen sollte,denn das Ergebnis ist doch zB hier schon vorhersehbar.
Aber gut.
Nimm den M3.
Warum?
Weilst da nen Motor hast,der ner aussterbenden Gattung angehört,nämlich den Saugmotor.
Schau dich um und dann zähl mal die Autos,die noch keinen Turbo haben um an Leistung zu kommen..M3 zum cruisen?
Ahja,bei mir scheitert der Vorsatz "ich cruise" öfters mal als man denkt,also von daher kann ich dieser Unterstellung/Meinung überhaupt nicht zu stimmen!Den 335i fand ich "emotionslos" und ob da mit ein paar Euros mehr,dann auch mehr Leistung als beim M3 anliegen war mir auch egal.
Für meinen M3 und das was ich reingesteckt habe,hätte ich mir locker nen 335i kaufen können und "optimieren",darüber dürften wir Alle uns im klaren sein.
Wie Du erkannt hast gibts immer einen der Schneller ist und sollte es ein x35i sein ,dann ist es so und dann geh ich auf die rechte Spur,laß den vorbei und Ärger mich kein bischen darüber.
Mußt beim M3 nur ein dickes Fell haben,da es Zeitgenossen gibt,die dirs nicht gönnen,dir vorhalten,das es ein dumme Entscheidung war den zu holen,da ein M3 ne lahme Ente gegenüber einem x35i ist oder man dir sagt "es ist NUR ein M3" um es abzuwerten..Habe eine Limo,weils mir zB wichtig war,4 Türen zu haben und was denkst wie oft ich zu hören bekam,das es kein org M3 sein kann,weger den 4 Türen und das hörte man auch auf so manchem BMW Treffen
Das an "jeder" Ecke ein M steht kann ich auch nicht bestätigen,aber evtl ist das hier die falsche Gegend.DKG war für mich ein muß,da mir es auf den Sack ging dauernd zu kuppeln,wenn ich innerorts unterwegs bin oder im Stau steh und das DKG läßt sich (wies hier schon ins Spiel gebracht wurde) auch über die Paddels selber schalten,warum manche noch so "engstirnig" sind und meinen es muß Handgerührt sein,kann ich als ehmaliger Anhänger dieser Fraktion nicht mehr nachvollziehen
Warum Du auch unbedingt einen M vom Händler willst,ist mir etwas Rätselhaft!
Mein M3 war zweiter Hand,hatte 44tkm als ich ihn kaufte und beide Vorbesitzer gingen sehr pfleglich damit um,das Fahrzeug war günstiger als jede Händleralternative und mir war der 100 Punkte Check des Händlers piepegal!
Mir wars jedenfalls nicht Wert,nem Händler mehr zu geben als einen Privaten und nutzte lieber das Gesparte um mir noch ein paar Teile zu gönnen.
Mein Rat lautet somit,die Privatangebote nicht radikal ausschließen,auch da gibt es Perlen.Es gibt günstige M3 im Netz,aber da gleich davon zureden das es Richtung Bastelbude geht,halte ich für übertrieben,weil es bleibt auch nur ein Auto das mit steigender Laufleistung an Wert verliert wie jedes andere Auto auch..
Da es mal erwähnt wurde "Nur nicht in Weiß"
Ja,ich wollte auch keinen in Weiß,aber die Farbe mußte sich dem Angebot anpassen und da dann Preis/Leistung entscheidend war,mußte ich den Kompromis eingehen und nen weißen M nehmen,aber damit kann ich mittlerweile leben.Für den 1er M mag die geringe Stückzahl sprechen,aber für den M3 spricht dann doch sein zukünftiges Alleinstellungsmerkmal DER MOTOR.
Letztendlich ist es eine Entscheidung die nur Du treffen kannst und vertreten mußt und dabei kann dir keiner helfen.
Viele Köche verderben den Brei.
Sollte die Entscheidung auf den M3 entfallen,dann nimm dir einen vor Baujahr 07/09,denn das Facelift brachte beim M3 nicht viel und Du sparst nochmal gute 200€ bei der Steuer.
Hubraum vs CO2Wünsch dir viel Glück bei deiner Fahrzeugwahl und dast Glücklich damit wirst.
-
Denk dran,die Armauflage der Türverkleidungen ist auch Leder,kann mir nicht vorstellen,das da die "Normalos" das M Leder haben/hatten.
-
Selbst wenns nicht vorhanden ist,dann Rüst es nach
-
MDM kannst Nachrüsten
Ob's ab Facelift Serie war,kann ich nicht sagen,habe bewusst ein VFL gewählt. -
Evtl hilft dir das weiter:
E92 M3 - erste Erfahrungen im Vergleich zum E46 M3Im Zuge des Tags der Einheit und des damit verbundenen langen Wochenendes war es endlich soweit, und ich habe die Chance ergriffen, einen E92 M3 von BMW on…www.carpassion.comMDM find ich echt lustig und das noch mit der GTS Software