Ich glaube dass die Breite nicht so ausschlaggebend ist als der Querschnitt des Reifens. Kann mich aber auch irren...
Beiträge von Joker
-
-
Bei uns in Spanien ist es mit Gas geben eh aus. Wir haben auf all unseren Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 Km/h! Was ich persönlich echt zu langsam finde.
Bis jetzt hat nur keiner drauf geachtet. Nun haben wir aber seit Juni letztes Jahr den Punkte Führerschein auch hier. Nur umgekehrt. Das heisst: jeder bekommt 12 Punkte und je nach Straftat bekommt man 1, 2 oder mehr Punkte abgezogen. Wenn die Punkte alle sind muss man wieder zur Fahrschule.Da kann ich euch nur beneiden!!!
-
Also bei mir war so knapp vor 230 Km/h schluss...
-
Ich finde dieses Thread auch spitze! Was ich zum Beispiel beim neuen 3er vermisse ist wenn man zum überholen kurz den Blinker berührt blinkte dieser vorher 3 mal und hörte dann wieder auf. Das war eigentlich ganz bequem. Um abzubiegen drückte man den Blinker komplett runter, und dieser schielt sich dann automatisch wieder aus wie normal. Na ja...
-
Zitat
Original von 01goeran
Hallo Adi,vielleicht lohnt es sich aber doch, wenn ihr jetzt noch günstig Winterreifen bekommt, dann habt ihr günstige Felgen von Joker und die Reifen kann man ja auch wieder bei ebay rein setzen.
Göran
Mensch Göran, gute Idee. Von mir aus kein Problem...
-
Zitat
Original von EGGY_E91
wo habt ihr die Spurverbreiterungen her??? fahre eben die 194 (17") und will dafür auch spurverbreiterung haben...
Meine Distanzscheiben habe ich von einer spanischen Firma bekommen. Diese arbeiten wirklich ausgezeichnet. Man bekommt alles extra angefertigt nach Mass. Die Firma heisst Braid, aber in Deutschland habt ihr eh mehr Angebot; KW, H&R... -
Schade Adi. Aber hier in Spanien gibt's keine Winterräder. Schneien tut's bei uns nur in Skigebieten. Und da kommen halt dann Ketten oder die neuen Bezüge drauf.
Trotzdem Danke für Dein Interesse... -
Ich bin Dumm und Dämlich geworden bei der Suche nach Heckspoiler. Den von Matiig habe ich auch gesehen. Mir persönlich gefällt er von der Grösse her, aber nicht wie er dann auf dem Kofferraum aussieht. Da enstehen dann zwei Stufen. Ich denke mal der schönste Heckspoiler für den E90, und speziell wenn der Wagen schwarz ist, ist der Original Carbon Heckspoiler von BMW. Kostet zwar richtig Kohle aber ist wohl der schönste und auch eleganteste.
-
Also ich habe 20mm Distanzscheiben pro Rad auf der VA, und 30mm Distanzscheiben pro Rad auf der HA. Ohne Änderungen an der Karroserie. Muss dazu sagen dass die Toora T190 eine grosse ET haben. Glaube so um die 43. Sah wirklich peinlich aus ohne Spurverbreiterung...
-
Also hier in Spanien sind die Scheiben in der Versicherung inklusive. Selbst ohne Teil oder Vollkasko. Daher wenn Scheiben kaputt gehen, aus welchen Grund auch immer, wird die Ersetzung und Reparatur komplett von der Versicherung getragen...