Beiträge von Joker

Hallo! Ich kann nur zustimmen. Bei meinen letzten Autos hatte ich auch schon 19" drauf. Und bei den neuen dreier sind die Radläufe grosszügig genug um die 19" anständig unterzubringen. Wenn dann noch ein bischen tiefer ist dann optimal.
    Bezüglich des fahrens kann ich Dir versichern dass Du mehr Gefühl zur Strasse bekommst und durch die Niederquerschnitt Reifen, ist der Wagen auch bei der Lenkung direkter. Einziges Manko sind Schlaglöcher. Aber die soll man sowieso vermeiden.
    :D

Hallo EvilMagics und E90heitza. Ich mag es gerne diesen Leerraum zwischen Reifen und Radhaus zu entfernen, da darf nicht mal mehr ein Finger rein. :D Bezüglich eurer Frage; Ich es habe an Hand meiner Reifengrössen so tief und breit wie möglich gemacht, ohne Karrosseriearbeiten durchführen zu müssen. Hat also alles haargenau so reingepasst.
    Zuerst kahmen die Reifen ran.
    Danach die Federn.
    Und dann musste ich nur noch messen wie breit die Distanzen sein durften.
    Bezüglich der Eintragung null Problemo. Die Federn kamen mit einem Zertifikat von H&R. Die Reifengrössen sind auch in Ordnung und die Distanzscheiben wurden auch problemlos eingetragen :super:

Vielen Dank für eure Meinungen...

Hahahahahahahahahahaha!!!!! Mann o Mann! Ja, klar ich meinte die Auspuffblende, nicht die Scheinwerferblenden.
    Stell Dir mal Vor... Schweisen auf den Scheinwerfer, wäre mal was neues... :totlachen:

Hallo, biete meine Original BMW Reifen an. Felgentyp 155 mit Run Flat und den Massen 225/50-16". Inklusive Originalschrauben und Diebstahlschrauben. Sind nagelneu, noch nie gefahren, da ich den Wagen direkt mit anderen Räder vom Händler abholte.
    Schicke euch die Räder gerne nach Deutschland.
    Vom Preis hab' ich eigentlich keine Ahnung. Bin also offen für logische Angebote.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1550

:super:

Ja, dass wäre ideal Göran, nur kenne ich mich nicht zu gut damit aus. Falls ich die Standlichtringe von z.B. Brex bestelle für den E90, wüsste ich immer noch nicht wie's bei der Montage aussieht...

Zitat

Original von 01goeran
    Für Handybilder sehen die garnicht mal schlecht aus.

Eigentlich hast Du Recht. Die sind von einem Samsung SGH-D900, hat knapp 3.13 Megapixel und sogar Blitz!!
    Trotzdem kommen noch weitere nach mit kleinen Änderungen...

A Dato:
    Dank H&R 35 auf der HA und 45 auf der VATiefer
    Distanzscheiben 20mm vorne und 30mm hinten
    Bereifung 235/35-19"
    Blackline Rückleuchten

Recht viel kommt dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich stehe auf dezentes Tuning, nicht zu übertrieben so dass man auch im Alltag nicht übertrieben rüber kommt.
    Bischen tiefer, bischen breiter...
    :super: