Was sagt ihr zu diesem Geschoss?? Habe interesse es zu Kaufen! E92 335i 400 PS

• Wird wohl kaum einer offen zugeben. In der Schweiz gibt es 2 Anbieter die legales Tuning vom 335i anbieten mit entsprechend erweiterter Garantie, die würde ich bevorzugen. Die FZ werden natürlich in Deutschland wesentlich mehr "gefordert" als in der Schweiz oder in den USA.

jaja diese erweiterte Garantie.... das ist diese Tuning-Garantie, die hat nix mit der Garantie von BMW selber zu tun. Aber hab mal mit nem Versicherungsexperten darüber geredet. Der hat gesagt wens hart auf hart kommt, können die sich immernoch rausreden...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• jaja diese erweiterte Garantie.... das ist diese Tuning-Garantie, die hat nix mit der Garantie von BMW selber zu tun. Aber hab mal mit nem Versicherungsexperten darüber geredet. Der hat gesagt wens hart auf hart kommt, können die sich immernoch rausreden...

Genau, diese "Garantie" kann man meistens direkt in die Tonne treten ... man muß nur mal aufmerksam die Bedingungen lesen ... i.d.R. gibt es eine Höchstgrenze die maximal ersetzt wird ... und diese Grenze sinkt auch noch je mehr KM man bei Schadenseintritt gefahren ist ... also selbst wenn so eine Versicherung zahlt, bleibt man auf ein Teil sitzen und das kann schnell sehr teuer werden.

Uli_HH

• Jop! Das glaub ich auch! Ich sagte ja, wenn man die Leistung nie abfordert, hält das sicher ewig.

...dann brauch ich aber auch keine Leistungssteigerung! Wenn ich den Tune dann will ich doch auch was von haben und nicht "man könnte ja..."

• das teil hat ja netmal navi... was bringen "400" PS wenn du netmal weißt wolang du musst :totlachen::lol:

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup: