im US forum (www.e90post.com) gibts doch nachbauten davon. (auch von den neuen LCI Flaps) schau doch mal dort.
ist wohl die einzige möglichkeit die du hast bei dem Budget.
""
im US forum (www.e90post.com) gibts doch nachbauten davon. (auch von den neuen LCI Flaps) schau doch mal dort.
ist wohl die einzige möglichkeit die du hast bei dem Budget.
vorne brauchst du sicher Distanzscheiben.
hinten musst du warscheinlich etwas bördeln.
auch auf der Strasse war die Bremsleistung misereabel.
also ich würde schon aufgrund der kleineren Bremsbelagsfläche nicht EBC nehmen...
kurz und knapp: NEIN
geh mal auf http://www.mor-vision.de die haben ne M3 Style Haube für den normalen E92 im Angebot.
oder schreib dem User: bit-bmw, er ist einer der Inhaber von Mor-Vision.
soviel ich weiss suchen sie noch n E92 für die Anpassung, daher würdest du ev. günstig zu der Haube kommen.
hast dir da was grosses vorgenommen.
Aber bis jetzt habe ich noch kein Serienreifes Turbo-update für den 335i gesehen. auch das RB upgrade ist meines wissens nach erst bei einem 135i verbaut worden.
also von EBC Bremsbelägen halte ich gar nix! mein Bruder hatte die mal in seinem E34 M5. nicht die Greenstuff, sondern eine Stuffe besser.
erstmal war die Bremsfläche der Beläge kleiner als der Originalen und zweiten, nach paar runden aufm l'Aunneaux du Rhin waren die schrott, konntest die gleich in müll werfen.
von der Bremsleistung her waren da die Originalen viiiiel besser!
also für 245 oironen.... mal schauen obs es auch ohne tiptronic gibt! ![]()
ich denke, hier im Forum gibts noch nicht viel erfahrung mit andern Bremsbelägen. im US Forum (http://www.e90post.com ) hingegen hat schon einige erfahrungen mit anderen Belägen. zb. Cool Carbon.
am besten da mal suchen.
PS: ich persönlich werde auch nicht mehr die original BMW Beläge verbauen, da die für mich viel zu viel Bremsstaub erzeugen.
Der Händler war in der Region Bern beim anerkannten VW Tuner...mehr via PN...
dann Add mich mal als freund, sonst kann ich dir keine PN schicken.... ![]()
Theo: auf welchem Prüfstand warst du? Suche hier in der CH auch noch n guten...