318i mit M3 look... ![]()
![]()
aber nimmt mich mehr wunder wie die diesen Endtopf unters Auto bringen, da ja an der Stelle die Reservenradmulde ist....
""
318i mit M3 look... ![]()
![]()
aber nimmt mich mehr wunder wie die diesen Endtopf unters Auto bringen, da ja an der Stelle die Reservenradmulde ist....
in der Schweiz gibts die mit schweizer Gutachten. aber das wird dir wohl auch nicht viel helfen, oder?
ihr könnt doch ne Einzelabnahme machen, oder?
also ich würde sagen, das ist Beyern Mesh Felge: http://www.beyernwheels.com/BMW_wheels_beyern_typemesh.php
ich wüsste wo du sie in der Schweiz beziehen könntest, aber denke das bringt dir nicht viel.
aber wenn n M3 bis 330km/h rennen kann, wiso regeln die den GTS bei 305km/h ab???
PS: wiviel bringt eigentlich der Noelle 335i deines Bekannten hin?? der ist ja auch nicht mehr abgeregelt, oder?
@ kueks29:
mal ne kleine frage: du gibts an, auf der Bahn 330km/h gefahren zu sein.... wiso gibt denn BMW beim M3 GTS (dem über M3) nur ne höchstgeschwindigkeit von 305km/h an???
immernoch super bericht!
aber bei all dem Geld das du in den 335i steckst und da du ja öfters auf den Ring gehst, wiso hast du dir nicht gleich n M3 geholt?
wie gross ist den der Tank im M3???
@Kueks:
ich denke, hätte der Alpina auch n DKG drin gehabt, wären n bisschen bessere werte drin gewesen.
das mit deinem tripp mit deinen Kollegen glaub ich dir aufs Wort. Je höher die Geschwindigkeit, desto mehr fällt der 335i zurück. Da kommen denn wider die mehr-PS und das Hochdrehzahlkonzept des M3 zugute.
und das mit den Fahrwerken..... wie gesagt, an n M3 Fahrwerk kommt einfach kein normaler 3er ran. ohne frage eines der besten Fahrwerke der BMW AG überhaupt!
335i = sportlicher Wagen
M3 = Sportwagen
![]()
M3=DKG
B3S=Alpina Steptronic
Das macht aber auch keine 2,5 Sek. auf 2,6 km aus ;):D
nein, das nicht. ein "normaler" 3er und auch n Alpina kommt nem M3 auf ner Rundstrecke nie nach.
der M3 ist Fahrdynamisch einfach das non-plus-ultra in seiner Klasse.
aber musst selber zugeben, in der Beschleunigung und im Zwischenspurt macht das DKG schon was aus. ist zum normalen Automat schon einiges besser und schneller.
aber jetzt sagt mal, was für Getriebe hatten die Testfahrzeuge, speziell der M3 und der B3S. Hat der B3S wie der B3 den versch**** Automat drin? Oder auch DKG?