einen schlechteren und teureren Prüfstand wählen? viel spass jungs wenn ihr sinnlos geld ausm Fenster werft, könnt es sonst auch mir geben.
Beiträge von Robmaster
-
-
TCS Prüfstände müssen genau sein, da ja die Offiziellen Ämter da messungen vornehmen.
die in Biel sind echt top, haben bei einem Subi bei der Messung sogar gemerkt das der Ansaugtrakt nicht 100% dicht ist und so n Leistungsabfall hat.
der Preis von Sportec ist ne absolut Frechheit, für den Preis kann ich bei TCS als nicht-Mitglied ja ne einzelmessung machen. wie gesagt, geht lieber zum TCS, da kostet es nur Fr. 75.- inkl. Tachomessung.
-
Ja also ich geh auf jedenfall noch vor den Sommerferien.. besorgst du dir das COBB noch vor den Sommerferien?
TCS ist ein gewöhnlicher Prüfstand glaube ich.. bei Sportec ist aber glaube ich glaubwürdiger würde ich meinen.. habe bis jetzt schon Erfahrungen mit den Jungs gehabt
und Novidem ist sicherlich genial, jedoch auch preislich bei etwa 270fr

eher umgekehrt. der Prüfstand vom TCS wird auch von der MFK sowie vom DTC genutzt. daher...
ist übrigens ein Bosch-Prüfstand der neusten Generation.sowas ähnliches hatten wir übrigens schon letztes Jahr gemacht auf dem TCS Prüfstand in Biel, hat pro Teilnehmer gerade mal 75.- gekostet...
-
Wies unter dem Alpina B3 aussieht weiss ich nicht, aber die E92/93 335i haben GARANTIERT kein MSD.
-
also ich hab nen e92 und nen MSD drin, und andere E92 335i anscheinend auch, habe die links oben gepostet gehabt. im ETK gibt es auch nen MSD abgebildet mit ner Teilenummer. anscheinend gab es wohl modelle mit MSDso ein blödsinn!!! hast du schon jemals unter dein Auto geschaut????
Das BMW ETK hat beim E9x nicht spezifische Bilder. kannst ja gerne mal den angeblichen MSD für den E92 bestellen, wirst nur ein Rohr bekommen.
Echt Leute, schaut lieber mal unter eure Autos bevohr ihr solche halbweisheiten von euch gibt!
und die Auspuffanlagen im Ebay sind GARANTIERT von einem E90/91 und nicht von einem E92/93! die meisten denken das der E9x genau wie der E46 keine unterschied bei der Modellbezeichnung macht bei Limo/Touri/Coupe/Cabi.
-
mal den hier in seine Tür schwingen. Und natürlich alles abstreiten...

[Blockierte Grafik: http://www.mikelima.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/baseballschlaeger.jpg]
-
gibts den Smart-Getränkehalter auch komplett in schwarz?
Bilder vom Netz wären auch super...
-
die Knöpfe unter dem Radio sind unter anderm für:
Sitzheizung, PDC, Heckrollo.
-
Bez. BMW Performance ESD gibts hier genügend beiträge, einfach mal suchen. Aber was ich dir jetzt schon sagen kann: es gibt keinen besseren ESD für den 335i als der BMW PP!!! Hatte ihn damals auch dran am 335i.
-
Was bitte soll denn ein turboversteller sein????