würde mich intressieren wie die komplette anlage aussieht. auf der IP homepage sieht man nur immer das heck mit den Endrohren, sonst nix.
Beiträge von Robmaster
-
-
also den 30FF fehler hatte ich auch schon, kann dir aber leider nicht genau sagen woher er kommt. hatte das beim JB3. hab jetzt aufs JB4 aufgerüstet und dazu auch noch andere Diverter Valves (DV's) eingebaut, seither kommt keine fehlermeldung mehr.
könnte aber gut sein das die DV's zu schwach sind. haste noch die originale drin, oder?
-
hättest du n JB4 könntest du jetzt nachschauen was für eine Fehlermeldung du hast
musst wirklich nachschauen was für ein Fehler du bekommst. kann viele ursachen haben. wenn du nicht immer zum BMW Händler rennen willst um die Fehlermeldungen zu lesen, würde ich dir empfehlen, ein BT Scan Tool von Bavarian Technic zu kaufen. http://www.bavariantechnic.com/
gruss
-
Bei mir wurde der Originale mit Carbon "überzogen"
ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit wenn man eine gute Passgenauigkeit haben will...
wo hast du das machen lassen und wieviel hats gekostet????
-
nein gibts nicht.
-
Original Endrohr vom 335i ist 80mm (auch beim BMW Peformacne)
-
Naja mit Voll-Carbon meinte ich ja nen Nachbau
und ich denke schon, das bada da einen passenden besorgen kann!
Und dann gibt es im Performance-Programm noch nen Voll-Carbon-Diffusor der quasi die gleiche Form hat wie der normale M-paket-Diff
ich beziehe die Teile auch aus den USA und hab bis jetzt noch keinen passenden bekommen
habe schon ziemlich lange gesucht für n Performance Diffuser in voll-Carbon, und bis jetzt nur die zwei aus den Staaten gefunden, welche beide überhaupt nicht passen!
-
ok mach mal. hab bis jetzt noch nix bekommen.
-
Wer redet denn von 17 psi?
Auf Map 5 sind ungefähr 15 psi. umgerechnet ca. 0,9 - 1 Bar Ladedruck. ich fahre bestimmt nicht mit einem Serien 35er höher als Map 5! Ich switche Serie immer zwischen Map 0 und Map 3 und wenn ich halt mal richtig Power brauche schalt ich auf Map 5. Das könnt Ihr leider mit eurer Software nicht. Und keine Sorge ich fahre meine Turbos immer erst warm und wieder kalt
Wie gesagt Terry Burger bietet schon produkte für die 35er die keiner im Preis / leistungverhältnis schlagen kann.
Hast vollkommen recht. vorallem haben die Software von Schnitzer, Evotech, etc. n Ladedruck von 1.2 bar! da ist das JB weitaus gesünder!
-
Das Prior Design Widebody kit ist genial! nur mir gefällt das M3 Heck einfach nicht.
hoffe du machst auch leistungsmässig was
ach ja, ich würde weder schwarz noch weiss machen. schwarz ist langweilig und weiss hat heutzutags auch jeder, siehst an jeder ecke n weisses auto. würde da eher was spezielleres nehmen.
und wäre neu das die M6 Felgen Original in 20" gibt. meines wissens nach gibts die nur in 19".
ach ja, was willst du für den Performance Diffusor? und ist er mit Carbon-Einsatz? (hast ev. n Pic davon?)