P.S. zu deiner Überschrift werden dir viele zustimmen "318i hat keine Leistung"
Wo du Recht hast, hast du Recht!
P.S. zu deiner Überschrift werden dir viele zustimmen "318i hat keine Leistung"
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Sind die kleinen schwarzen Lichtunterbrechungen auch bei den originalen zu sehen oder sind die gleichmäßig durchleuchtend ?
Die "kleinen Unterbrüche" haben die "Originalen" auch.
Es kommt auf die Krümmung drauf an... je mehr der Leiter gekrümmt wird, desto mehr Unterbrüche gibt es.
Auch verzieht sich das Zeugs bei Hitze oder Kälte und beginnt sich zu wölben... :-/
Hab die "Originalen" drin und kann das bestätigen... Es wird nicht gleichmässig ausgeleuchtet...
Bleibt halt "Nachbau" à la Hinterhof... Werde es demnächst wieder entfernen.
Ihr habt alle keine Ahnung! Das ist der Turboboost Knopf! Gibt 60% mehr Leistung während 180 Sekunden und das ohne Mehrverbrauch!
Ich finde die Preise echt überrissen für ein Stück Plastik.
Wenn da ein 3D Designer an Board wäre, könnte man das Teil in China für 30€ in bester Qualität produzieren lassen...
Man könnte die Datenbank optimieren, indem man den kompletten Thread löscht
halte ich nicht für normal. habe ich nämlich noch nie gesehen bei einem BMW
eher wurde da billig ersatz beschafft weil das auf irgendwelchen gründen beschädigt war (transportschäden etc)
Ne, die Ausstattung ist ganz normal, wenn man nicht den Dachhimmel in Anthrazit nimmt.
Ein Kollege hat einen Touring der genau so ab Werk bekommen ist.
Meiner ist auch mit farblicher Abweichung, da der Dachhimmel nicht in Anthrazit bestellt wurde...
Tja, alles unter der 330i Bremse ist ja nicht für mehr als für "normale" Fahrten gemacht.
Jeder der denkt "Wenn BMW drauf steht", dass eine M Bremsenleistung vorhanden sein müsste, der irrt!
Die UL Kategorie ist nicht für VMAX Fahrten und der Gleichen ausgelegt.
Serienbremse & massive Leistungssteigerung?!
Mehr muss ich ja nicht sagen...
Tja, die Einen glauben an Gott, die Anderen nicht... So ist das im Leben... Hauptsache erster