@ MuDvAyNe meinst du findest die Bilder !? Wäre cool .... Danke
Beiträge von BMWmogul
-
-
Ja probieren werde ich es schon. Wer in der Nähe wohnt kann gern mal hören in live .... Nochmal zum umbau finde das BMW einfach zuviel des guten für einen PP esd verlangt auch mit % oder bei Ebay !! Und ich glaube nicht das BMW den PP ESD vom Aufbau bzw der abgasführung zur Serie geändert hat bin mir ziemlich sicher das BMW auch nur perforierte Rohre durch teilweisse nicht perforierte ersetzt hat !! Was meint ihr dazu ??
-
Wollte einfach mal was anderes ausprobieren und keinen Eisenmann oder PP ESD fahren. Also hab ich meinen original esd durch Lifestyler umbauen Lassen,kann sagen er arbeitet sehr sauber und ist super gut drauf was seinen Typ angeht
ja nun zum ESD hab ihm freie Hand gelassen was den Aufbau des esd betrifft .....er ließ die Abgasrohrführung original !!!
Lediglich perforierte rohre durch geschlossene ersetzt.bautechnisch die rohrführung unangetastet... Was denke ich mal ja Sinn macht
Zum Sound kann ich bis jetzt nur soviel sagen geil nicht Zulaut und nicht zu leise genau richtig empfinde ihn auch noch sehr dumpf muss allerdings auch dazu sagen konnte ihn noch nicht richtig ausdrehen um sein Klangbild in denn oberen Drehzahlen zu hören. Soundfile wollt ihr bestimmt ???!!! Leider kann ich damit noch nicht dienen ( hab zum aufnehmen eh nur ne i Phone5 ) macht keine guten Videos finde ich
Jetzt könnt ihr euch Euere Meinung dazu machen und ihrer auch kundtun ....... Und kein Streeeeeessssss JungsPs: kann Lifestyler auf jeden fall weiterempfehlen ....
-
Sind 8x17 Et hab ich jetzt net im Kopf !! Glaub ET 30
Zum Preis1000€ mit Reifen is schon guter Preis
-
Weiß das es ein N54 ist ! Und ja stimmt was du sagst mit dem Verbindungsrohr bin doof hätte ich selbst drauf kommen können
-
Hier auch mal ein kleiner Soundcheck mit Performance ESD (N54 335xi) mit offener und geschlossener Klappe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sound is geil .... Nur leider ein N54
Dumme frage an euch mal für was is eigentlich die Verbindung der beiden esd vom 335????? Und mir ist aufgefallen das beim normalen esd auch nur ein gerades Rohr durch den esd geht!! klar ist mir das beim original esd das Rohr welches durch den Topf geht mehr Löcher hat als beim PP !!! Denk mal der PP esd wird so gut wie kein perforiertes Rohr haben oder? Und von der Rohr Führung her gibt's zwischen original und PP keinen unterschied ?
Frag mich warum noch niemand einen Original esd versucht hat umzubauen ? Wäre mal interessant zu hören was dabei rauskommt ...
-
Jemanden aus dem Raum Bayreuth Hof und nähere Umgebung wo ich mir mal anhören kann wie sich ein 335 i N55 mit einem sportauspuff anhört vorzugsweise PP & Eisenmann Race auch gerne Reuter ...weiß es gibt Youtube aber will es mal in echt hören!?
Danke euch schon mal
-
Finde die BBS is ne gute Wahl für na Winter hab sie mir auch geholt ....
-
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht bekomm jetzt auch den Nokian A3 ( nicht D3 ) und die BBS SR in 17 Zoll
-
Wo ist denn das Problem eine passende 17"-Felge zu finden? Es gibt hunderte zur Auswahl,
original BMW oder Fremdmarken. Nimm sonst einfach die hier, sie kostet nicht viel:Ja so wird es auch sein ....die BBS gefällt mir gut