nichts geht über PP ESD
Schon aber mich interessiert schon auch der Race von Eisenmann ....
nichts geht über PP ESD
Schon aber mich interessiert schon auch der Race von Eisenmann ....
Ich muss die Sache nochmal aufwärmen Sorry ..... Hab vor mir einen Eisenmann Race zu holen bin mir aber immer noch nicht sicher was die bessere Wahl ist? Race oder BMW PP wobei ich den PP vom Klang her irgendwie besser finde kann mir nicht helfen is rotzigerer im Klangbild ! ( der Race is gebraucht Preis is gut )
Die Videos auf Youtube sind mir keine große Hilfe leider.
Ja weiß ich das ich 17 Zoll Brauch ! Es handelt sich um die Artec AR 1 in 8x17 ET 35 soll was mit der Bremse zu tun haben laut Artec ....!!!! Das ich die Felge nicht fahren darf !
Also wenn ich das alles richtig verstehe dann ist das AP Fahrwerk preisleistung ! Top !? Wo oder aus welchen Komponente wird es gebaut ? Steht sicher hier in die ca 150 Seiten danke schon mal fürs helfen
Toll Email von Artec bekommen ! Die AR 1 passen nicht am 335 i ... Wegen de bremse! Was fahr ich jetzt ? Die Reifen hab ich schon :))))
Suche jemanden im Raum Bayreuth Hof Kulmbach oder im Umkreis wo an seinem 335i einen Sport Auspuff hat bitte melden zum probehören ....
Klingt ja geil als 335i Fahrer kommt mehr glaub ich nicht am PP esd vorbei !? Knallt wie Sau das Teil ..... Und das alles mit TÜV !!!!!!!
Schau mal hier http://www.cartecjahn.de/startseite/ sehr gute Adresse
Ja denke schon das der Nokian gut ist muss nicht immer Conti oder Dunlop sein! Und im ersten Jahr sind alle Winterreifen gut oder fast alle
Ich werde es merken viel mehr bin ich gespannt darauf wie die Automatik ist im Winter ist Premier für mich
Stimmt werde ich Spaß haben am putzen aber was soll's und hoff mal der Nokian is a was ....?!