Ja hab ich alles verstanden ! Und ich sagte ja fahre die ATE Ceramic in Verbindung mit original BMW Brems Scheiben. Und sind neu !! Beides zusammen aufs Auto gekommen.
Beiträge von BMWmogul
-
-
Hat echt keiner das laute brummen beim runderbremsen ?! Gibt's doch gar nicht ?!
-
Meine Erfahrungen zu Ate Ceramic finde sie sehr sehr laut beim bremsen was sich aber nur beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten zeigt. Anfangs dachte ich es ist was kaputt!!!!! Soll aber normal sein laut ATE ....... Bremscheiben sind original BMW und neu mit die Beläge aufs Auto gekommen
Brauch jetzt auch hinten neue bremsen bin am überlegen ob ich nochmal die gleiche kompi fahre oder besser doch original BMW ..... -
Ja ich auch ..... BBS CH-R
-
mobil 1 new life 0W40 und keine Freigabe seitens BMW?!
das kann doch nicht sein, oder?
War der Fehler vom freundlichen BMW Händler ...Is freigegeben von BMW LL-01 für BMW 335i N55
-
Suche aus dem Raum Bayreuth Hof oder a Kulmbach einen 335i n55 mit pp ESD zum probe hören .......Kann mir wer weider helfen ?
-
Glaub inzwischen das beim pp ESD nur die Verbindungsrohre der beiden ESD perforiert sind und und die Rohre wo gerade durch laufen ohne Löcher sind .....
-
Das hab ich ja vor !? Das einzige roh wo noch übrig ist ( im Absorptions Prinzip ) gegen ein straightes zu tauschen ....
-
ich habe den linken komplett straigth umgebaut. warum PP verbauen für heiden geld wenn es auch eine billigere allternative gibt die keinem auffällt!
der performance esd hat du bei dem verbindungsrohr zwischen den zwei schalldämpfern perforiertes rohr in jedem dämpfer. hatte schon beide töpfe vom PP offen

Straigth heißt ? Rohre ohne Löcher ! Ok Verstanden 😉 nochmal zum PP ESD ... Der hat also nur rohre ohne Löcher außer die Verbindungs rohre der beiden Esd ? Ansonsten Straight
Bin echt am überlegen ob ich na rechten Esd auch nochmal aufmachen lass und das eine rohre nochmal zur Hälfte straight zu machen bissel mehr Sound könnte schon noch sein oder? Aber warum knallt der PP dann so extrem 😳
-
So weit so gut denoch hört sich der PP anders an .... Ist meine Meinung muss nicht sein finde es halt sooooo !! Bin am überlegen meinen umgebauten ESD nochmals umbauen zulassen also denn rechten von beiden in dem sich noch das einzige rohr im Absorptions Prinzip befindet auch noch zu tauschen gegen eines ohne Löcher ....
Der Sound ist jetzt schon heftig aber denk geht noch was?