So weit so gut denoch hört sich der PP anders an .... Ist meine Meinung muss nicht sein finde es halt sooooo !! Bin am überlegen meinen umgebauten ESD nochmals umbauen zulassen also denn rechten von beiden in dem sich noch das einzige rohr im Absorptions Prinzip befindet auch noch zu tauschen gegen eines ohne Löcher ....
Der Sound ist jetzt schon heftig aber denk geht noch was?
Beiträge von BMWmogul
-
-
Also ich habe bei 70tkm die ersten Scheiben und klotze (original natürlich ) wechseln müssen ! Was ich finde super ist oder? So jetzt zum Thema hab mich dann beim Wechsel entschieden original bremsscheiben darauf zumachen in Verbindung mit ate ceramic Beläge ...
Nun fahre ich diese Kombi ca 500 km und muss sagen finde das bremsverhalten nicht so gut. Zumindest im kalten Zustand finde das bremsverhalten nimmt mit zunehmender Temperatur zu finde mehr muss sehr stark bremsen
Kann auch sein das es noch besser wird vom ansprechen her... -
Genau LL01 und der n55 hat nur eine Freigabe für LL04 laut BMW Händler ich kenn mich nicht mehr aus !!! Aber normal muss LL01 auch gehen ich tu das einfach rein ...!!
-
Hab auch mobil 1new life 0w-40 jetzt da nur Problem "leider " der BMW Händler Sagt keine Freigabe !!! Na toll .... Super oder ?
-
Dann hol ich mir einfach auch das mobil New life öl 0-W40
-
Ja weiß das es gut ist !!!!!!!! Aber das andere öl von mobil wo die Freigabe LL 04 hat ist wohl dann schlecht oder wie ? Bzw was ist an dem mobil New life dann besser ????
-
Für einen Benziner reicht LL01
Aber laut BMW muss ll04 rein ??? Und nicht ll01 !!!
-
Ja und welches mobil 0-W40 ist dann für N55 geeignet ? Weiß LL04 aber das öl wo die meisten hier schreiben von mobil ist LL 01 !
-
Auto : BMW e92 335i
Fahrwerk : St gewindefahrwerk
Felgen : BBS CH-R 9x20 ET 29 und 10,5x20 ET 35
Reifen : Hankook EVO S1 235/30/20 und 285/25/20
Karosserie Arbeiten : VA nicht nötig ( und Denke auch mal nicht möglich da Plastik ) HA umgelegt und gezogen -
Wer kann helfen haben das Fahrwerk VA gleich und HA gleich eingestellt. Nur kommt die beifahrerer Seite ca 4 mm Tiefer warum? Gibt's doch gar nicht ...