Beiträge von BMWmogul

So dann ich auch mal Bild ist nicht so toll ( Handy )

Fahrzeug : BMW 335i LCI

Fahrwerk : St Gewindefahrwerk

Abstand Radmitte - Kotflügel Unterkante VA 31 cm & HA 31cm

Restgewinde : VA ca 2cm & HA 0cm

Felgen : BBS CH-R VA 9x20 Et 39 mit 235/30/20 Hankook EVO S1 und HA 10,5x20 Et 35 mit 285/25/20

Karosserie arbeiten : VA original ....
    HA umgelegt und gezogen von der Firma TEV Tuning Welche den kompletten umbau meines Autos machte

Werden nur die kante in der Mitte des Radhauses so umlegen wie im vordern Teil da ist es ja schon leicht umgelegt vom Werk her ...

Bilder sind zu groß um sie vom Handy aus mit einzufügen ich probiere es mal in mein Album ....

Tag zusammen also st Fahrwerk drin ... Schau sehr gut aus von der Tiefe her hab jetzt im Moment VA Kotflügel Unterkante bis Radmitte 310mm und HA das selbe
    Leider nur ein kleines Problem so schleift nichts Nur wenn ich langsam fahre und sehr weit einschlage und dabei durch eine Welle (weis jetzt nicht wie die Dinger heißen sind auf Parkplätzen ) fahr geht's kurz an Vorne ... Das Problem liegt Denk ich im vordern Teil des Kotflügel !!

Jetzt Brauch ich mal Hilfe finde nichts über das umlegen des vordern Kotflügel ...

Bilder kommen heute noch 😉

Endlich 😎😎😎 Fahrwerk ist da und wird am 11.6 eingebaut ....nur jetzt mal was anderes laut kW bei einer Tieferlegung Kotflügel unterkante bis radmitte VA 325mm bleiben 35 mm restgewinde übrig und HA 320mm bleiben 0mm übrig ....!! Im Moment hab ich VA& HA 330mm.
    Vorstellen würde ich mir VA 315mm und HA 325mm :D naja schauen wir mal und warten ab ...Bilder kommen dann auch

Fahrwerk immer noch nicht da! Bin eh langsam überlegen ob ich es noch brauche ...wenn ich mir die tieferlegung so anschauen mit H&R Federn VS Gewinde ..... Viel unterscheid ist nicht oder? Höchstens das Fahrverhalten ist um einiges besser

Also ich muss dagege sagen fahre auch 20zoll Felgen bbs CH -R mit Hankook EVO S1 VA 235 und HA 285 der nette Herr von Hankook meinte nur da der oder besser mein 335 auf der VA so schwer sei muss ich min 3 bar fahren auch bei teillast und HA würden komischer weiße 2.8 bar langen ....!! Ich fahre im Moment VA 3 HA 3.2 Teil und a voll Last ...,

Grüße

Bei mir genau das gleiche !!! Die Anzeige springt hin und her :-(( gestern will er einen Liter öl und heute ist er voll bei Max !!! War schon einmal dann sprang er auf halb dann auf Viertel usw ..... Das nervt langsam
    Ach ja handelt sich um einem 335i N55