Werden nur die kante in der Mitte des Radhauses so umlegen wie im vordern Teil da ist es ja schon leicht umgelegt vom Werk her ...
Bilder sind zu groß um sie vom Handy aus mit einzufügen ich probiere es mal in mein Album ....
Beiträge von BMWmogul
-
-
Tag zusammen also st Fahrwerk drin ... Schau sehr gut aus von der Tiefe her hab jetzt im Moment VA Kotflügel Unterkante bis Radmitte 310mm und HA das selbe
Leider nur ein kleines Problem so schleift nichts Nur wenn ich langsam fahre und sehr weit einschlage und dabei durch eine Welle (weis jetzt nicht wie die Dinger heißen sind auf Parkplätzen ) fahr geht's kurz an Vorne ... Das Problem liegt Denk ich im vordern Teil des Kotflügel !!Jetzt Brauch ich mal Hilfe finde nichts über das umlegen des vordern Kotflügel ...
Bilder kommen heute noch 😉
-
Endlich 😎😎😎 Fahrwerk ist da und wird am 11.6 eingebaut ....nur jetzt mal was anderes laut kW bei einer Tieferlegung Kotflügel unterkante bis radmitte VA 325mm bleiben 35 mm restgewinde übrig und HA 320mm bleiben 0mm übrig ....!! Im Moment hab ich VA& HA 330mm.
Vorstellen würde ich mir VA 315mm und HA 325mm
naja schauen wir mal und warten ab ...Bilder kommen dann auch -
Hab mir die Schilder auch geholt ! Schauen schon gut aus ... Muss jeder selbst wissen ob er es braucht
-
Hab es schon bestellt sollte eigentlich heute verbaut werden nur ist es noch nicht da.....!
-
Fahrwerk immer noch nicht da! Bin eh langsam überlegen ob ich es noch brauche ...wenn ich mir die tieferlegung so anschauen mit H&R Federn VS Gewinde ..... Viel unterscheid ist nicht oder? Höchstens das Fahrverhalten ist um einiges besser
-
Also ich muss dagege sagen fahre auch 20zoll Felgen bbs CH -R mit Hankook EVO S1 VA 235 und HA 285 der nette Herr von Hankook meinte nur da der oder besser mein 335 auf der VA so schwer sei muss ich min 3 bar fahren auch bei teillast und HA würden komischer weiße 2.8 bar langen ....!! Ich fahre im Moment VA 3 HA 3.2 Teil und a voll Last ...,
Grüße
-
Bei mir genau das gleiche !!! Die Anzeige springt hin und her :-(( gestern will er einen Liter öl und heute ist er voll bei Max !!! War schon einmal dann sprang er auf halb dann auf Viertel usw ..... Das nervt langsam
Ach ja handelt sich um einem 335i N55 -
Wieso sind es beim DKG nur 30 NM mehr ?
-
Alles anzeigen
Laut der Kundenbetreuung wird jetzt erstmal geprüft wer in D überhaupt betroffen ist und wird dann informiert. Es kam. Es kann zum 3. Quartal aber dauern, bis man überhaupt Bescheid bekommt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau das haben Sie bei der BMW Kundenbetreuung gestern auch zu mir gesagt dann hoff ich mal das das auch stimmt und wir Bescheid bekommen ! Oh Mann da denkt mehr kauf dir ne 2 Jahre altes Auto ( verkaufte vor 1 Jahr meinen 7 Jahre alten BMW 130i. Und dafür einen BMW 335i bj 10.2011) und leider bis jetzt nur Kinder Krankheiten!! Zb ....Auto is komplett stromlos....service Techniker muss her weil Auto steht in der Garage Gott seid dank ( Stecker war zusammen geschmort unterm Handschuhfach ) dann muss er kommende Woche zum freundlich das DKG is undicht na toll und 300€ muss ich noch selbst zahlen
Hoffe es kommt nix mehr .....