Ja wenn mein Auto auch nicht dabei sein sollte will ich auch etwas schriftlich haben !!!!
Beiträge von BMWmogul
-
-
Ich werde morgen gleich mal bei BMW anrufen und mal nachfragen .... Bestimmt heißt es ihr Auto ist nicht betroffen !!!!!!
-
Hab ich heute auch zu hören bekommen bis zu 4 Wochen Lieferzeit weil kW nicht hinterher kommt

-
Werde mir auch das St holen ... Hoffe tunero macht ne guten Preis :-))))
-
Ich nehme auch normales Waschmittel und ab und an das vom DM für Funktionelle Bekleidung is auch für microfasertücher gut
-
Ich kann Iron X empfehlen in Verbindung mit der Knete geht echt gut ....
-
Sound is doch geil
Knallt schön ...... -
Hardyscheibe geprüft?Laut bmw alles ok (Hardyscheibe ) das schlimme ist das das Geräusch halt nicht immer und total unterschiedlich auftaucht ! Nur eins is sicher ist nur beim anfahren.
-
Ich weiß auch nicht mehr weiter! Hab auch ein dumpfes Geräusch von hinten immer beim
Anfahren .... War auch schon beim BMW Händler ( eigentlich schon bei 3 ) das Geräusch hat aber bis jetzt erst einer gehört und er weiß nicht von was es kommt
Auto war auf der Bühne alles fest keine erkennbaren Schäden zu sehen bzw zu spüren meinte der Meister ! Ja toll und jetzt ?
Das Geräusch IST auch nicht immer!!!!!!!!!! Ich persönlich denke kommt von die Bremsen
Ach ja fahr ein 335 dkg ......
Das Stresst langsam -
Problem gefunden zu 99% kommt von die Hinteren Bremsen ! Weil das Geräusch nur dann Auftritt beim
Anfahren und wenn ich vorher stark das Bremspedal durchgedrehten habe.
Sonst ist das Geräusch nicht ... Werde morgen mal zum freundlichen fahren