Beiträge von Fk2803

sry war bisschen faul :D

1.bows3r

2. Staati

3. MagicoE90

4. Mr. ACE

5. daniel-klagenfurt

6. stricker

7. Gandrobar

8. Agent Engel

9. AnTiHeLd

10. Sarah S.

11. Baba11

12. Maddox

13. menK0

14. DDre

15. Tobi

16. Jaky

17. Penny

18. Barracuda

19. bmw-denny

20. fef

21. 320I_E90

22. cONe

23. Timäää

24. Roadrunner

25. nicerst

26. perform91

27. EisDave

28. OlliDeluxe

29. Stanko335

30. Viper151181

31. ostfranzose

32. JDM_Joker

33. froese

34. B_etz

35. kleinerheizer89

36. Fascin

37. Cpt.Krk

38. Schwaben_Sarah

39. Informatix

40. pommes

41. Simmer

42. Scaylon

43. BMW HUSTLER

44. F.Hilgenberg

45. Breyton1980

46. chriscom

47. nicerst

48. max-power

49. Jasmin88

50. diddlohm

51. Michi1312

52. BB-Driver

53. RonaldR

54. DasKanu

55. mrgoogle

56. Michelangelo

57. L4RRY

58. Schnitzer320d

59. FireBlade

60. Der Streiti

61. hidden1011

62. cinder

63. M-Tourer

64. swape

65. Chris-evo

66. veGa

67. Eldorado92

68. Thor_141

69. BMW-POWER-MÜNCHEN

70. eremE90

71. R3ver3s

72. Sonny

73. Emi1987

74. R41n

75. dididerdon

76. Waf335

77. Eduuu

78. Fixel90

79. BrianOconner

80. Compadrez

81. ElNeroMero

82. Michii

83. MuDvAyNe

84. e91_bimmer (Tauch nur mit Nr. 83 auf )

85. superplus

86. touring86

87. Wildstyle175

88. Tuxx

89. FK2803

gehen wir mal davon aus der Thread sei echt, ich wäre der Verfasser und würde dann Abends 4!! Seiten voller Glaskugelsprüche lesen. Für mich wäre es nun auch gelaufen und ich würde mir auch ein anderes Forum suchen, wo ich dann meine Fotos ggf hochlade. Das sollte man vllt. in der Hinsicht auch berücksichtigen ;)

trotz der etwas misslungenen Fragestellung hinsichtlich der fehlenden Bilder finde ich es maßlos übertrieben was sich manche Stammuser hier und auch in anderen Threads immer wieder rausnehmen. Ist es konstruktiv jeden Thread ins Lächerliche ziehen nur weil ein neuer Nutzer nicht auf Anhieb alles richtig macht? Naja hauptsache man selbst ist der Größte und Tollste in dem Forum und man macht auch immer alles richtig?! Auch das blöde Geschwätz bezüglich der sinkenden Preise ist einfach nur gequirlte .... WOW ihr habt bestimmt mal 5000 € mehr bezahlt und das befördert eure Intelligenz in Sphären, in welche selbst Albert Einstein nicht vordringen konnte, aber der fuhr ja so oder so ein noch älteres Fahrzeug.... :stars:
    Verzeiht mir bitte, dass mein Beitrag nun so wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber mir fällt einfach auf, dass sich das Forum seit meiner Anmeldung letztes Jahr massiv verändert hat. Und das liegt zum Großteil nicht an neuen Mitgliedern, sondern an manchen Stammusern die meinen sie müssten immer und überall kontraproduktiven Müll einbringen um sich dadurch zu pushen oder was auch immer. Ich kann mich noch entsinnen, dass sich viele neue Beiträge konstruktiv und zT auch interessant entwickelt haben, in letzter Zeit sehe ich hier leider einen anderen Trend...
    Ich glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin der das so sieht und ihr solltet euch bitte einfach mal darüber bewusst werden, welchen Sinn ein Forum hat und was passiert wenn ihr neue aber auch aktive Mitglieder so sehr abschreckt, dass ihr sie letztlich verlieren werdet....

so far

:btt:

Also ich muss ehrlich gesagt sagen ich versteh die Leute nicht die das alle einfach so hinnehmen? Kann man euch also Waren mit Sachmangel anbieten und ihr akzeptiert das sofern ihr glaubt, dass die Herstellung "kompliziert" sei? 8|

Ganz klarer Sachmangel --> Reklamieren!

Beachte allerdings, dass der Verkäufer zunächst das Recht der Nacherfüllung hat, dieses kann er aber auch verweigern und du könntest mindern oder zurücktreten.