haha.. wenn die dann lackiert sind kann man das gutachten auch für die flydesign kunsstoffteile nutzen
teile sind ja optisch lackiert nicht zu unterscheiden
Hehe Gute Idee.
haha.. wenn die dann lackiert sind kann man das gutachten auch für die flydesign kunsstoffteile nutzen
teile sind ja optisch lackiert nicht zu unterscheiden
Hehe Gute Idee.
Dito oder mit Schwarzen Silikon, als Anregung hier Detailaufnahmen von meinem Ex SK Challenge Flaps wo ich das so angewendet habe, fands super und fällt 0 auf wenn man es schön verfugt
Also diese Passgenauigkeit finde ich allerdings sehr gut und damit könnte ich mich auch echt gut anfreunden.
Kurzes Update zu den sk-challenge Flaps: Sobald das Gutachten fertig ist/genehmigt wird steht es auf der Produktseite.
Ich brauche dann noch Silikon in Le Mans Blau Metallic zum ankleben der Flaps
nimmste halt farbloses Sili.
Wollte mich mal einhacken.
Hat schon mal jemand was von Flaps von AS Tuning (smutzig-hh) auf ebay was gehört bzw. hat die jemand drauf?
Möchte keine carbon flaps haben.
Lg
Wollte mich mal einhacken.
Hat schon mal jemand was von Flaps von AS Tuning (smutzig-hh) auf ebay was gehört bzw. hat die jemand drauf?
Möchte keine carbon flaps haben.
Lg
Das nicht, aber es gibt einige gute Berichte über die flydesign-flaps: http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3AE90&hash=item1ea3b29c36 Kosten 95 unlackiert und ca. 130 lackiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
würde auch dazu raten. nimm die FlyDesign und fertig is die Laube
Das nicht, aber es gibt einige gute Berichte über die flydesign-flaps: http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3AE90&hash=item1ea3b29c36 Kosten 95 unlackiert und ca. 130 lackiert.
Aso hätte noch dazu schreiben sollen das es fürs M-paket sein soll. Und die von Flydesign gibt's ja nicht fürs M-paket wenn ich richtig gesehen habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dann hast du jetzt die Ehre die Dinger zu kaufen und einen Bericht darüber zu verfassen (Qualität, Passform etc)